Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Monitoreinstellungen nach Ruhezustand außer Rand und Band (MBP)

Monitoreinstellungen nach Ruhezustand außer Rand und Band (MBP)

naoko14.11.1318:34
Liebe Forum-Mitglieder,

ich habe ein MBP und seit Mavericks passiert mir immer folgendes:

Wenn das MBP in den Ruhezustand geht und ich anschließend weiter arbeiten möchte, hat sich die Einstellung meines zweiten Monitors (LG Flatron L 2260V) vollkommen verändert und eine fürchterliche Auflösung. Wenn ich in die Einstellungen gehe, um die Auflösung 1920x1080 (so optimal laut Hersteller) wieder herstelle möchte, so gibt es diese Möglichkeit nicht.

Ich hänge mal zwei Bildschirmfotos an, die zeigen, wie das aussieht. Wie schaffe ich es, die Auflösungsmöglichkeiten für den Monitor herzustellen??? Da bekommt man ja was an den Augen...
0

Kommentare

naoko14.11.1318:41
Leider kann ich die Fotos nicht anhängen - warum immer... Auf jeden Fall wird mir nicht die richtige Auflösung angezeigt, was kann ich nur tun??

Neustart macht alles gut, aber nach dem ersten Ruhezustand ist es immer wieder das gleich...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.