Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Monitoreinstellungen bei einem iMac G3

Monitoreinstellungen bei einem iMac G3

Michael Meyer11.09.0323:05
Wenn ich meinen Monitor im Kalibrierungsassistenten kalibrieren will ist er immer zu dunkel selbst wenn cih die hellcihkeit und den kontrast auf die höchste stuffe stelle bekomme ich bei dem beispiel mit dem quatrat ist keine elypse zu sehen.

Micha
0

Kommentare

Michael Meyer11.09.0323:21
Vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort.
Hast du dann einfach die Elypse außer acht gelassen und das ganze über den Gamma Wert geregelt?
0
Ralf Vogt
Ralf Vogt12.09.0300:14
Soll dabei denn der Kontrastregler wirklich auf Max stehen? Das könnte schon der ganze Grund sein. Denn bei maximalem Kontrast werden Graustufen, die sonst ununterscheidbar dicht beieinander liegen, deutlicher unterscheidbar.
Kann bei mir mit Apple-TFT-Display diesen Schritt leider nicht exerzieren.

Gruß, Ralf
0
frashier
frashier11.09.0323:15
ich sehe sie !!!
0
gerd11.09.0323:17
Bei mir ist das genau dasselbe. Habe dann die Kalibrierung anhand eines von mir gemachten Fotos eingestellt und mit dem Ausdruck verglichen.
<br>Gruss Gerd
0
gerd12.09.0300:02
Genau so ist es.
<br>Gerd
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.