Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Monitore an einem Book

Monitore an einem Book

RSenat08.04.0723:25
Hallo!

Ich möchte an meinem iBook einen zweiten Monitor anschließen, der aber nicht das Signal hat, welches schon am LCD-Dsplay angezeigt wird. Es soll so sein, wie zwei Monitore neben einander, nur halt an einem Book. Von Hause aus können die das nicht, aber ich habe gehört, dass es Tools gibt, die das schaffen können. Kennt ihr eines.

Frohes Osterfest!
0

Kommentare

alfrank08.04.0723:32
Wenn Du jetzt noch sagt, welches "Book" Du hast...

Screen Spanning Doctor:
0
SilosBaischo
SilosBaischo08.04.0723:33
Doch ich glaub das geht auch ohne Tools.
Einfach Monitor dranschließen, Monitor erkennen sagen und dann geht das auch so schon. Jedenfalls bei mir
„1.000.000 Jesus Freaks Can´t Be Wrong !!!“
0
alfrank08.04.0723:45
SilosBaischo: Bei MacBooks (auch Pro) und PowerBooks schon, aber nicht bei iBooks...
0
SilosBaischo
SilosBaischo08.04.0723:49
iBook 14" schon
„1.000.000 Jesus Freaks Can´t Be Wrong !!!“
0
alfrank08.04.0723:55
Deswegen meine Frage nach dem genauen Typ des Books...
0
RSenat09.04.0700:15
iBook 12" 1,2GHz bei max RAM
0
SilosBaischo
SilosBaischo09.04.0700:25
hm okay da weiß ich jetzt auch nich bescheid

alfrank
It´s your time
„1.000.000 Jesus Freaks Can´t Be Wrong !!!“
0
alfrank09.04.0700:36
Siehe die oben von mir verlinkte Seite, dort stehen die unterstützten Geräte, genau hier:
0
ChrisK
ChrisK09.04.0701:18
Der ScreenSpanningDoctor (s. oben) läuft bei allen iBooks mit Radeon-Grafik, also auch bei deinem.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
macdevil
macdevil09.04.0709:32
alfrank
Wenn Du jetzt noch sagt, welches "Book" Du hast...

Screen Spanning Doctor: [url]http://www.rutemoeller.com/mp/ibook/ibook_e.html
[/url]

Schreibt er ja schon im Anfangspost, 5. Wort nach dem Hallo!
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
alfrank09.04.0711:58
macdevil: Es gibt zig verschiedene iBooks...
0
macdevil
macdevil09.04.0715:02
alfrank: Wo du Recht hast, hast du Recht. Dachte Screen Spanning Doctor mache da einen Unterschied.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Kekserl
Kekserl09.04.0716:03
macdevil

also keinen, oder?

hab den screenspanningdoctor auf meinem 12" ibook g4 800 mhz installiert, funtioniert problemlos...
„fürzlbürzl...“
0
macdevil
macdevil09.04.0717:35
Kekserl: genau, sollte heissen keinen. Ich habe ein iBook G3 600MHz sowie ein iBook G4 1GHz und da funktioniert es auch ohne Probleme.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
alfrank09.04.0718:08
Liest eigentlich niemand die von mir verlinkte Geräteliste ?
0
DonQ
DonQ09.04.0718:53
ist doch ganz einfach, iBooks erst ab 16MB Grafikkarte:-y
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ09.04.0718:54
wobei die wieder andere probleme hatten, wie schlechte passformen, fertigungs/qualitätsprobleme, dafür waren sie auch wesentlich billiger…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.