Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Monitor vom ibook g4 abschalten, wie geht das?

Monitor vom ibook g4 abschalten, wie geht das?

Mac-Hund21.08.0623:38
Habe einen zweiten Monitar an das ibook g4 angeschlossen. Wie schalte ich den ibook bildschirm aus und warum geht der 2. Bildschorm aus wenn ich das notebook schliesse?
0

Kommentare

nicht ich
nicht ich22.08.0600:18
Willkommen im Forum!

(Naja, das hilft Dir ja auch nicht weiter... )
0
Kekserl
Kekserl22.08.0600:35
screen spanning doctor is dein freund

runterladen, installieren, monitor anschließen.

dann ibook zuklappen, der monitor geht auch aus, weil das ibook in ruhezustand geht.

usb- gerät (maus, tastatur, vibrator...) anstecken und ibook wieder aufwecken.

katsching, monitor ist da...
„fürzlbürzl...“
0
Jaguar1
Jaguar122.08.0600:40
Genau @@ Kekserl

Mac-Hund
weil das iBook das von Haus aus nicht unterstützt Und auch Willkommen von mir!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Kekserl
Kekserl22.08.0600:43
wo bleiben meine manieren.

herzlich willkommen bei mtn!

rest siehe @@Jaguar1
„fürzlbürzl...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.