Forum>Hardware>Monitor passend zu 24" iMac

Monitor passend zu 24" iMac

lupodw04.05.0922:10
Hallo Forum,

Ich meine in Erinnerung zu haben, dass ich einmal von einem netten Display gelesen habe welches "extra" für den iMac entwickelt wurde bzw. halt zufällig so schön dazu passt. (Höhe einstellbar, recht schmaler schwarzer Rand) Ich glaube es hatte sogar einen mini Displayport?

Dabei handelt es sich aber nicht um das Cinemadisplay das natürlich genial wäre, aber eben leider etwas zu teuer ist für meinen Geschmack.

Ich hab Dr.Google schon um Rat gefragt und auch die Forums Suche um Hilfe angefordert. Aber das was ich da suche... das versteckt sich gut.

Danke für eure Hilfe...

Ich muss einfach alles bookmarken was mir so über den Weg läuft
0

Kommentare

iBookG404.05.0922:42
Ich glaub du meintest das Display. Wobei es aber echt etwas arg hässlich ist. Zudem auch net so viel Günstiger.

EDIT: Der Link führt zu den News. Darüber kommt man zu der Diskussion im Forum und zum Händler.
0
lupodw05.05.0918:27
Fettes Danke

ich find die gar nicht soooooo schlimm... eigentlich sogar recht nett...
komisch dass ich den Artikel nicht über die Suche finde... schein' wohl doch ein mega Dau zu sein.


kennt denn sonst noch wer ein passendes Display?
0
iBookG405.05.0920:17
kein Problem. Ich muss aber gestehen, dass es mich schon ein wenig Suchzeit gekostet hat. Die Rechnung folgt

Wegen den Displays: Ich finde Samsung SyncMaster ganz brauchbar. Aber irgendwo wurde schonmal gefragt, nur ich finde keinen Theat mehr.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen