Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Monitor kippt

Monitor kippt

christian alisch
christian alisch09.01.0504:43
kann mir jemand helfen... ??

Kann man die Buchstaben der Threads auf dieser Homepage nicht irgendwie einmitten, die fangen alle links am Bildschirm an und jedesmal wann ich diese interessante Homepage anklicke neigt sich mein Bildschirm nach links wegen des Gewichtes der Buchstaben.

Na ?

Danke und schöne Grüsse

Christian
0

Kommentare

christian alisch
christian alisch09.01.0504:44
Sorry, ich meinte nach rechts.
0
christian alisch
christian alisch09.01.0511:22
keiner eine Idee?
0
Ties-Malte
Ties-Malte09.01.0520:32
Musst du links etwas beschweren, dann kann´s auch nicht mehr nach rechts kippen .
Oder das Dope besser verstecken .
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Jaguar1
Jaguar110.01.0520:08
Ich bin auch für die Dope Theorie!

PS: mit WEihrauch passiert es nicht
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar110.01.0523:24
ich glaube MHs Zeugs ist das Beste!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
mh10.01.0523:13
christian alisch
Sorry, ich meinte nach rechts.
<br>Kannst Du das vielleicht noch mal genauer erklären? Neigt sich der Bildschirm nach rechts, weil die Buchstaben alle (bzw. mehrheitlich) links sind, oder neigt sich der Bildschirm nach rechts, weil die Buchstaben alle rechts sind oder neigt sich der Bildschirm etwa nach links, weil die Buchstaben alle rechts sind? Dass sich beides nach links neigt, scheint durch Deine erste Korrektur ja nun ausgeschlossen.
<br>Für eine Lösung des Problems sind präzisere Angaben ungemein wichtig!
<br>Und: welchen Bowser benutzt Du? Einen linksdrehenden oder einen rechtsdrehenden?:-/
0
mh10.01.0523:49
Jaguar1: Oh danke! Dabei habe ich irgendwo ein "R" vergessen, das jetzt noch hier bei mir rumsteht!
<br>:-)
<br>Der gute Christian Alisch wird hoffentlich noch genauere Infos nachlegen. Wäre doch gelacht, wenn wir das nicht hinkriegen.
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.