Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Monitor Settings speichern

Monitor Settings speichern

itsnogood7106.05.1310:43
Hallo.

Hab schon gesucht aber nichts brauchbares gefunden.
Ich arbeite mit meinem MBA an verschiedenen Arbeitsplätzen mit unterschiedlichen externen Bildschirmen.

Nun habe ich das Problem, dass an jedem Bildschirm die Fenstereinstellungen, Anordnungen der Symbole usw. immer wieder anders sind.

Gibt es ein Tool mit dem ich das irgendwie speichern kann oder sich das System ordentlich anpassen lässt?
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen06.05.1312:34
DIM http://www.parker9.com/desktopIconManager2.0.html#d
0
_mäuschen
_mäuschen06.05.1312:41
Reposition Windows for Multiple Monitors with AppleScript
http://www.macinstruct.com/node/410
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.