Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mojave GM

Mojave GM

ahnungsloser23.09.1817:50
Wie sieht es eigentlich mit dem GM aus? Bis jetzt ist immer noch eine Beta im Umlauf und am Dienstag soll doch bereits der Release stattfinden...
0

Kommentare

daschmc23.09.1818:38
Läuft
Okay ist Public Beta Nr. 11...
Da jedoch morgen die endgültige Version erscheinen soll, wird dies wohl der Release Kandidat sein. Zumindest in „Über diesen Mac“ ist von Beta nichts mehr zu lesen. 18A389
0
Bigflitzer23.09.1819:42
ahnungsloser
... am Dienstag soll doch bereits der Release stattfinden...

Montag
+2
Apple@Freiburg23.09.1820:03
daschmc

Welcher iMac soll das denn sein?
18,3 mit einem 3,7 GHz mit dieser Intel CPU gibt es gar nicht.
0
KarstenM
KarstenM23.09.1820:06
Apple@Freiburg
daschmc

Welcher iMac soll das denn sein?
18,3 mit einem 3,7 GHz mit dieser Intel CPU gibt es gar nicht.

Sicher ein Hackintosh. Andere Posts von ihm lassen Ambitionen in diese Richtung erkennen
+3
ahnungsloser23.09.1820:42
Dann gibt es ja noch weniger Zeit für einen GM
0
Karsten24.09.1808:44
Was ist nur passiert? Heute soll Mojave erscheinen und niemand ist aufgeregt?
+1
Bruni
Bruni24.09.1812:28
Doch! Wird hier heute installiert. Wahrscheinlich erst wieder am Abend,
+1
mk27ja95
mk27ja9524.09.1813:16
Hab es schon sooooo lange das es eigentlich schon wieder alt ist.
0
dudax
dudax24.09.1816:07
Ehrlich gesagt, sehe ich keinen Grund ein Upgrade von High Sierra auf Mojave durchzuführen.
Die paar neuen Features sind für mich nicht relevant.
0
rene204
rene20424.09.1816:17
dudax
Ehrlich gesagt, sehe ich keinen Grund ein Upgrade von High Sierra auf Mojave durchzuführen.
Die paar neuen Features sind für mich nicht relevant.
Dann ist es doch gut für Dich, wenn Dein System stabil und zufriendenstellend läuft,
nichts dran ändern.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
+5

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.