Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Möglickeit DSL zu bekommen ?

Möglickeit DSL zu bekommen ?

x2Q
x2Q18.02.0617:25
Hallo,

gibt es eine möglichkeit in irgend einer Art und Weise an DSL zu kommen.
Wir wohnen ca 100m vom DSL Gebiet entvernt.
Gibt es bei der Telekom eine möglichkeit als Firma dort noch DSL zu bekommen ?
Kennt jemand einen günstigen SDSL Anbieter - angeblich soll das weiter gehen -.
Oder gibt es eine Rechtliche Handhabe das sie es legen MÜSSEN !?

ich brauche dringend breitband für jede antwort bin ich sehr dankbar ! DANKE
0

Kommentare

lillylissy18.02.0617:45
x2Q

gibt es eine möglichkeit in irgend einer Art und Weise an DSL zu kommen

Kommt darauf an wo Du wohnst - aber grundsätzlich ja.

0
ts
ts18.02.0618:17
Internet via Satelit ist aber kein DSL...
0
lillylissy18.02.0618:19
ich brauche dringend breitband

Naja...
0
ts
ts18.02.0620:32
Deutschland ist in Sachen Internet leider Entwicklungsland, in Japan gibt es seit 2001 schon FTTH mit 50/50 MB/s, seit 2004 1/1 GB/s.

Das ist heutzutage ein Breitband-Anschluss. Hier kann man von sowas nur träumen.
0
Dirk B.
Dirk B.18.02.0622:26
... die Frage ist berechtigt, ... ich denke auch, dass im Moment die meisten wohl selbst eine 6000er DSL-Verbindung nicht wirklich ausnutzen, ...
Andererseits konnten sich vor Jahren, als DSL mit (so glaube ich) 768 KB/s eingeführt wurde, auch nur wenige wirklich vorstellen, jemals mehr brauchen zu können.

Viele Grüße Dirk
0
Rantanplan
Rantanplan18.02.0622:40
640K RAM ought to be enough for everybody.



PS: ich ärgere mich bei jeder Datei die ich übertragen will über die beschi***enen 192 kbps Upstream. Und das bei DSL 2000
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Dirk B.
Dirk B.18.02.0623:13
... der Upstream war für mich das Argument für DSL 6.000, was ich aber leider erst in den nächsten Wochen bekomme, ...:-P Da ich aber schon über 8 Jahre drauf warte, werde ich das wohl noch aushalten,...

Aber zurüvck zur Ausgansfrage; gibt es nicht die Möglichkeit, die wenigen Meter (100) über eine Funkverbindung zu überbrücken?

Grüße Dirk
0
Rantanplan
Rantanplan19.02.0600:09
harun

Jo, aber dafür wollen die Verbrecher von der Terrorkom jeden Monat Knete sehen. Und vor noch nicht allzulanger Zeit war das nicht kombinierbar mit der Flatrate von T-Online amp;
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Ties-Malte
Ties-Malte19.02.0601:13
Oh, das war doch heute im ARD-Ratgeber Technik Thema! @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
x2Q
x2Q19.02.0620:03
! DANKE EUCH !
0
Monosde
Monosde18.02.0619:56
eine rechtliche Handhabe gibt es nicht, schliesslich steht es nirgendwo in den Grundrechten oder im Grundgesetz geschrieben.
Wäre ja noch schöner, ich möchte auch viel und bekomme wenig, ich will eine anständige Rente, einen Sportwagen, 2 tolle Kinder, eine tolle Frau (halt die habe ich ja schon...) und einen Lottogewinn...
0
Monosde
Monosde18.02.0620:36
und wofür braucht man es? Bei Firmen sehe ich es noch ein, aber als Privatmensch, Bittorrent??? iTunes??? Webcams???
Klar wäre es schön, aber absolut nicht notwendig oder?
0
Harun18.02.0623:48
ich habe bei DSL 2000 extra das Upstream Upgrade auf 384 kbit/s genommen, welches immerhin etwas flotter ist
0
Monosde
Monosde19.02.0602:28
Ja okay, der Upstream ist ein Argument, aber für den reinen Downstream reichen mir 3000, oder auch 2000. Klar weiss niemand was die Zukunft noch bringt, aber mich nerven jetzt schon die ganzen Flash Animationen die auf manchen Seiten zu sehen sind, noch mehr und einen damit einhergehenden Downstream halte ich nicht aus...
allerdings für iWeb Seiten wäre eine 1/1 GB/s Leitung gerade noch ausreichend
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.