Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Möchte mir einen Camcorder kaufen. Eiligst!

Möchte mir einen Camcorder kaufen. Eiligst!

JackyK
JackyK10.03.0520:39
wuerde mich auch auf einen Bericht freuen
0

Kommentare

Sandman
Sandman10.03.0516:47
Hallo,

ich bin zur Zeit dabei, mich zu bewerben, und hatte deshalb ein kurzes Interview aufgezeichnet (mit einer geliehenen Kamera).

Das Bewerbungsvideo ist wohl soweit okay, aber das Interview könnte besser sein (war wenig Zeit, deshalb nur eine Einstellung - zu statisch).

Also neu machen, und zwar schnell.
Ich möchte mir deshalb jetzt doch eine nette Kamera holen. Am liebsten noch heute, Zeit ist Geld.
Wenn ich jetzt also zu Saturn, Media Markt, oder wohin auch immer fahre, hätte ich gern ein paar Tipps von Euch, damit ich nicht ganz als Opfer vor dem Verkäufer stehe.

Die geliehene Kamera war eine Digital8. War ganz okay, nur das Bild war ein wenig griesig.
Wäre Mini-DV da die bessere Wahl?
Und noch was: 500-600 € ist bei mir momentan die Schmerzgrenze.:-((

Wäre nett, von Euch zu hören.

Bis bald

Sandman
0
grobhart
grobhart10.03.0517:09
ich kenn mich auch nicht aus, aber bei media markt gabs dieser tage eine sony DV cam für 399 (vorher 700 euro oder so) mit firewire und usb 2 - zumindest augenscheinlich ein schnäppchen..
„pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)“
0
boeseknecht10.03.0517:11
Wir nutzen eine Sony HC-18. Liegt in jedem Fall in deinem Preisrahmen und ist wirklich zu empfehlen. Klein - superleichte Bedienung und gutes Bild. Funzt auch mit dem Mac problemlos.
0
Sandman
Sandman10.03.0517:59
Dankeschön!
Scheint nicht mehr viel zu passieren hier, ich werde dann mal losziehen.

Bis bald

Sandman
0
grobhart
grobhart10.03.0519:27
dann berichte uns laien doch später mal, ob du fündig geworden bist. und vor allem: welches gerät es geworden ist..viel glück:-D
„pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)“
0
Sandman
Sandman11.03.0501:23
Also,
es ist jetzt eine Panasonic NV-GS15EG.
Kann Euch natürlich noch nichts genaues berichten, aber ich hoffe, für meine Zwecke reicht es.
Auf der Fahrt fiel mir dann siedend heiß ein, daß sich wegen der CBit ja noch was tun könnte.
Aber ich brauch sie halt jetzt, und nicht erst in ein paar Wochen.

Danke für Euer Interesse, ist Zwar kein Sony, aber immerjin eine PanaSONIc.


Gruß

Sandman
0
Jaguar1
Jaguar111.03.0501:38
Sony muss ja auch nicht
Ich hoffe du hast noch andere Internetquellen wie DooYoo usw. heran gezogen
Ansonsten viel Spaß mit der neuen Cam. Kannst ja mal nen Schnipseln online stellen, sobald du da nen Kopf zu hast.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
pixler11.03.0501:44
Für 600€ ne Kamera die nicht grieselt? das wird schwierig! Dann brauchst Du Licht! Gutes Licht! Ne Videoleuchte oder zwei....
0
Jaguar1
Jaguar111.03.0501:50
Schon zu spät @@ pixler...
Sandman wird uns bestimmt mit der Berichterstattung nicht im Stich lassen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.