Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Möchte hier jemand mein DualCorePMG5 2.0 haben?

Möchte hier jemand mein DualCorePMG5 2.0 haben?

OS30.05.0621:33

(made with iweb)

4,5 Gig Ram + Motion2 zum Komplettpreis.

Wer ihn bei mir abholt bekommt noch ein iPod Photo 30 Gig mit Dock und Tasche geschenkt dabei.

Verkauf in ca 14 Tagen (13 Juni)
0

Kommentare

OS30.05.0621:35
Ach so... "bei mir..." ist in Recklinghausen:-D
0
DarkLord541
DarkLord54130.05.0621:36
Warum möchtest du den los werden? Und eine Preisvorstellung währe vielleicht auch net schlecht.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
OS30.05.0621:42
Ich muss alle 6 Monate einen neuen Rechner habe...sonst dreh ich durch.

Mal im Ernst... ich wechsele wirklich ziemlich oft die Rechner und jetzt wird halt der G5 verkauft. Ich bin sehr zufrieden mit dem Teil, habe noch nie auch nur ein Problemchen damit gehabt. Er ist leise, die Lüfter laufen immer gleich langsam...alles super
0
OS30.05.0621:43
Soll ein fairer Preis sein... ihr könnt mal einen Vorschlag machen
0
sonorman
sonorman30.05.0621:44
Entschuldigung!

Zu spät gesehen, aber Verkaufsangebote bitte ausschliesslich im OT-Bereich! @@
0
JKNK30.05.0621:44
Und noch ein iPod dazu? Wie viele hast du den? Dann was für ein Preis? Und warum willst ihn los werden?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.