Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Möchte ein Hobbyfotograf vielleicht mit einem Foto in ein AppIcon?

Möchte ein Hobbyfotograf vielleicht mit einem Foto in ein AppIcon?

Spot2
Spot227.09.1019:07
Hallo MTN'ler,

ich mache gerade einen Icon Entwurf für eine Foto App. Im Moment ist angedacht auch ein echtes Foto abzubilden, dachte vielleicht hat jemand Interesse daran das das sein Foto werden könnte Würde mich dann auch dafür einsetzen, dass Ihr namentlich genannt werdet. Versprechen, dass es genommen wird kann ich natürlich nicht, vielleicht wird es auch ein ganz anderer Entwurf, aber fragen kostet ja nichts. Wer also Interesse hat, einfach mal euer schönstes Bild aussuchen, dann zeige ich das dem Kunden. Am besten Querformat. Und wenn es die Entscheidung leichter macht: Denkt dran das man auch noch ein wenig bei 57px größe erkennen sollte

Grüsse, Spot2
0

Kommentare

ts-e
ts-e27.09.1020:10
Ich würde gerne ein zur Verfügung stellen.
Aber ein annäherndes Thema hätte ich doch sehr gerne noch gewusst, um zu wissen ob ich was zum Thema habe.
Wenn Du das nicht veröffentlichen willst, kannst mir auch eine PN schreiben.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Spot2
Spot227.09.1020:13
Also ich würde erst mal wirklich ganz allgemein rangehen. Das von dem du sagst "Wow, geiles Foto geworden, das würd ich mir an die wand hängen" Vielleicht was Landschaftliches. Das Programm ist dazu da, die Photos vom iPhone auf großem Bildschirm zu betrachten: Welche Bilder guckt man sich mit seiner Familie zusammen an am großem Monitor? Urlaub, Landschaft, Familie, Freizeit ... ich spinne einfach mal rum, vielleicht inspiriert das ja
0
ts-e
ts-e27.09.1020:39
Ok. Ich habe so einige die bei mir demnächst hängen werden.
Und zwar in den Größen 80x60 und 100x80 cm.

„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.