Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Möchte alles auf eine neue me.com adrsse umstellen!

Möchte alles auf eine neue me.com adrsse umstellen!

Harryv714.03.1221:51
Hallo,

Ich habe alles auf meinem Rechner auf xy@me.com!

Jedoch habe ich auch andere Accounts!

Alles, itunes, iphone, ipad läuft über xy@me.com!

Ich würde jetzt aber gerne alles auf yy00@me.com umstellen!

Ist das möglich??

Xy und yy00 sind nur Beispiele:-)

Danke...

Die xy@me.com möchte ich nur noch benutzen, um gekaufte apps upgrades! Mehr nicht mehr...
0

Kommentare

fronk
fronk14.03.1222:27
Nee, geht nicht »yy00@me.com« ist schon meine Adresse!





Nee, sorry war nur ein Spaß, konnte ich mir nicht verkneifen …
„Haters, go away and hate yourself!“
0
Nilsemann14.03.1222:46
Warum? Du weisst das du dir einen Alias bei MobileMe/iCloud zulegen kannst, oder?
0
Harryv714.03.1222:57
Nilsemann
Warum? Du weisst das du dir einen Alias bei MobileMe/iCloud zulegen kannst, oder?

wie meinst Du das??

ich habe immer Max.Musterman gehabt. habe aber jetzt geheiratet und heiße jetzt Max.Schulz. Daher möchte ich gerne alles ändern.. Behalte natürlich die Max.Musterman als Mailadresse...:-) Aber der rest soll über die neue laufen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.