Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Modemscript für Nokia 7110 (NovaMedia, OS 9)

Modemscript für Nokia 7110 (NovaMedia, OS 9)

Kay13.02.0418:34
Hi, eine Frage: was muss ich tun, um mit der Mobile High Speed Software unter OS 9 ins Netz zu kommen? In der Anleitung ist der Hinweis, dass ich ein MMHS-Modemscript auswählen soll, welches aber nicht im Scriptordner zu finden ist. Benötige ich ein spezifisches Telefon-Script? Falls ja, wo kann ich es finden? Danke im voraus für die Hilfe, Kay
0

Kommentare

Gaspode13.02.0418:41
Nimm das:
<br>
<br>http://www.taniwha.org.uk/
<br>
<br>Geht mit allen Nokias wunderbar über CSD, HSCSD und GPRS.
0
Kay13.02.0419:08
Erstmal Danke! Scheinbar habe ich aber irgendeinen Fehler gemacht, da ich dauernd die Meldung erhalte, die Scripts seien nur für Nokias. Es hängt aber definitiv ein 7110 dran... Irgendeine Idee? Nochmals Danke, Kay
0
mixto13.02.0419:50
http://www.blaufelder.de/download.html
<br>
<br>hier findest du verschiedene GPRS Scripts für verschiedene Telefon-Anbieter
<br>bei mir funktioniert es einwandfrei und umsonst weil hierfür brauchst du keine extra program siehe novamedia und um den datendurchsatz im blick zu haben gibts die freeware menuMeter auf versiontracker.com
<br>
<br>viel erfolg
0
Kay14.02.0414:36
Und nochmals Danke. Allerdings bekomme ich über ein USB-Kabel (scheinbar von NovaMedia) in Verbindung mit dem 7110 keine Verbindung ins Netz. Am Kabel wird es nicht liegen, die Modemscripts habe ich alle! getestet. Gibt es irgendwelche speziellen Telefoneinstellungen? Mit der Bitte um Hilfe...Gruss, Kay
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.