Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Modemscript für K610i für schnelle Datenverbindung

Modemscript für K610i für schnelle Datenverbindung

Grafwiloff
Grafwiloff21.08.0818:30
Moin,
habe ein iPhone bestellt. Immer noch nicht da. Der Tarif ist aber schon umgestellt auf Internet Flatrate. Ich versuche gerade in meinem Feriendomizil mein Sony Ericsson K610i dazu zu bewegen über Bluetooth und GPRS eine schnelle Verbindung aufzubauen. Es ist schon ganz ok. (das Bild unten mit der Verbindungsgeschwindigkeit kann eigentlich nicht sein.
Wer weiss, ob das MODEM script (siehe 2. Bild) das Richtige ist? Gibts ein besseres Script?

Also ISDN Geschwindigkeit isses noch nicht.

Danke für Eure Hilfe

Matthias
0

Kommentare

Grafwiloff
Grafwiloff21.08.0818:32
Hier ist Bild 2 (mit dem Modemscript)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.