Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Modem hinter Telfonanlage

Modem hinter Telfonanlage

ALex
ALex24.12.0318:21
Hi
<br>
<br>Ich habe kürzlich einen iMac mit MacOS9 erstanden, habe allerdings Probleme mit meiner Telefonanlage ins Internet zu kommen.
<br>Meine Telefonanlage benutzt Tonwahlverfahren und benötigt die 0 und eine Pause als Vorwahl. Allerdings wartet das interne Modem nicht lang genug nach der 0, wenn ich 0,Serviceprovidernummer eingebe. Kann mir einer von euch helfen???
0

Kommentare

djapple2
djapple224.12.0323:02
Versuchs doch mal mit zwei Kommas, geht das dann?!?
0
beat
beat25.12.0312:18
Bei mir geht&rsquo;s mit einem ausrufezeichen nach der ersten null. es können auch mehrere gesetzt werden, dann wird die pause länger.
<br>
<br>frohe festtage
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
djapple2
djapple225.12.0313:04
Brauch das jetzt zum Glück nicht mehr, habe ja jetzt DSL1500
0
NoName
NoName25.12.0316:13
Alex Zum Komma für die Amtsholung musst Du unter Netzwerk/Modem noch das Häkchen bei "Vor dem Wählen auf Freizeichen warten" entfernen. Mehrere Kommas verlängern die Pause, wobei ich nie mehr als 3 brauchte.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
bug24.12.0318:25
Prinzipiell musst du einfach, ein, zwei pausezeichen zwischen die 0 und der Nummer setzen…google doch mal unter AT Befehlen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.