Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>ModBook Pro in USA bestellbar

ModBook Pro in USA bestellbar

o.wunder
o.wunder27.11.1210:23
Ab $3.499 ist das neue ModBook Pro nun bestellbar. Es hat allerdings kein Retina Display.

Zum Shop:

Ein stattlicher Preis.

Ich frage mich da allen Ernstes ob nicht ein normales MacBook mit einem Wacom Tablet Gleiches leistet
0

Kommentare

Cyco
Cyco27.11.1210:30
Ja, die Leistung ist die gleiche.
Aber trag doch mal täglich ein Macbook Pro mit einem Cintiq durch die Gegend.
0
iGod27.11.1210:42
Typisch o.wunder. Du würdest auch eher einen Kleinwagen mit Anhänger fahren als einen Kombi?
0
o.wunder
o.wunder27.11.1218:29
Ja iGod, aber den Hänger würde ich immer dran lassen
0
Zen 2.127.11.1219:52
o.wunder
Wacom Tablet
Was ist das bitte ? Wenn ich deren Seite richtig verstehe, eine Art Folie die jedes Display zum Tuchscreen macht ?
Cyco
Cintiq
Wie kann man das bitte mit nem MBP zusammen bringen ??

Sprich im Grunde ähnlich eines Silvery Style Zorro Macsk ?
0
re:com27.11.1219:57
Zen 2.1
o.wunder
Wacom Tablet
Was ist das bitte ? Wenn ich deren Seite richtig verstehe, eine Art Folie die jedes Display zum Tuchscreen macht ?
Nein, Ein Grafiktablet ist ein Grafiktablet. Ein Eingabegerät.
Cyco
Cintiq
Wie kann man das bitte mit nem MBP zusammen bringen ??
Indem man es an einem Mac anschließt.
0
Zen 2.127.11.1220:56
Ok, das war mir nicht geläufig
Als externen Bildschirm, das wäre ja mal Klasse
0
Cyco
Cyco27.11.1221:05
Ein Cintiq kannst Du an einen Mac anschließen indem Du einen Mini-DP, oder Mini-DVI-Adapter nimmst, noch 4 zusätzliche Löcher rein bohrst damit die DVI-Pinbelegung des Cintiq auch passt.

Der Anschluss des Cintiq ist voll belegt, auch wenn nicht alle Pins genutzt werden.

Und das schöne am Modbook ist ja, dass man anstelle des externen Displays, ein Book mit aufgesetztem Grafikdisplay hat. Und man dem entsprechend eine mobile Grafikstation hat.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.