Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>ModBook

ModBook

Swish21.03.0819:07
Hi zusammen

Gibts hier jemanden, der schon mal ein ModBook in den Fingern hatte oder etwas mehr darüber weiss?

Ist das was, könnte man sich das an Stelle eines MacBooks als Zweitcomputer zulegen ? Beim aktuellen Dollar-Kurs wäre das irgendwie schon noch verlockend ...

Gruss aus der Schweiz
0

Kommentare

Fritze21.03.0820:52
Würde ich nicht kaufen. Ich weiß nur, dass das Schrifterkennungssystem "Ink" ziemlich schlecht funktioniert. Ich habe es mit einem Wacom Tablett probiert. Ich finde, es ist Absolut kein Tastaturersatz.
0
Swish22.03.0813:18
Hier ist übrigens noch ein anderer Beitrag, welcher in die selbe Richtung zielt : http://www.mactechnews.de/forum/thread.html?id=241773


0
Swish22.03.0813:43
Fritze
dass das Schrifterkennungssystem &x22;Ink&x22; ziemlich schlecht funktioniert.

Kann das jemand bestätigen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.