Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Mobiltelefon Frage / Software anpassen ?

Mobiltelefon Frage / Software anpassen ?

bvklebelsberg24.06.0421:10
Ich habe ein Sony Ericson 610 von O2. Mich nervt die Voreinstellung von O2 schon lange. Versehentlicher Klick, schon ist man im Internet und kann die blöden Töne bei O2 laden, und noch einigen anderen Kram. Mich nervt auch wenn das Ding in Ruhezustand geht das O2 Geblubber usw. Ausserdem ist die Funktion eigene Klingeltöne aufzunehmen irgendwie unterdrückt. Kann man das Zeug wegkriegen?
BvK
0

Kommentare

Durandal
Durandal24.06.0421:22
Das "Geblubber" ist der "Bildschirmschoner". Den kannst Du ändern oder ausschalten. Klingeltöne kann man komponieren, aber nicht aufnehmen. Zumindest hab ich das so in Erinnerung.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.