Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>"Mobiles Datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden" wenn ich versuche online zu gehen! Im Tethering Modus über USB funktioniert

"Mobiles Datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden" wenn ich versuche online zu gehen! Im Tethering Modus über USB funktioniert

osaka
osaka13.08.1023:46
"Mobiles Datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden" wenn ich versuche online zu gehen!
Im Tethering Modus über USB funktioniert das Internet aber!!!

Klingt verwirrend, ist verwirrend!

Orange Austria, JB,
„As the famos philosopher Homer mentioned: You tried your best and failed miserably. The lesson is: never try. (H. Simpson)“
0

Kommentare

Felix H.16.08.1019:21
Einstellungen Allgemein Netzwerk Mobiles Datennetzwerk und dort die entsprechenden Daten deines Mobilfunkanbieters eintragen.
0
osaka
osaka20.08.1000:21
Funkt nicht!

Trotzdem!

Danke!
„As the famos philosopher Homer mentioned: You tried your best and failed miserably. The lesson is: never try. (H. Simpson)“
0
player230720.08.1010:38
hatte ich bei T-Mobile mit Edge auch schon. Über UMTS ging's aber.

Hab dann unter Einstellungen die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt und dann hat's wieder funktioniert.
0
Snowman
Snowman20.08.1012:36
Genau das wollte ich auch gerade vorschlagen - hatte, als ich das iPhone neu bekommen habe, ebenfalls seltsame Probleme mit dem Internet. Neu eingeben/ändern hat nichts gebracht, zurücksetzen und die selben daten neu eingeben war dann die Lösung. Windows Style!
0
osaka
osaka29.08.1000:39
Hat alles nicht geholfen!

Apple Support hat mir geraten, dass iPhone als neues Gerät wiederherzustellen!

Das war die, unter Verlust meiner SMS, Lösung!

SMS hab ich zuvor mit PhoneView auf den Mac gesichert!

Danke!
„As the famos philosopher Homer mentioned: You tried your best and failed miserably. The lesson is: never try. (H. Simpson)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.