Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MobileMe und iChat

MobileMe und iChat

holli13.11.1022:57
Hallo!
Ich habe gestern in meinen MobileMe Einstellung unter www.me.com etwas von einem iChat Zertifikat gelesen. Kann mir einer von euch erklären was es damit Aufsicht hat? Also ob ich MobileMe auch Messenger nutzen kann?


Danke & Gruß
0

Kommentare

Dirk B.
Dirk B.13.11.1023:12
ja klar, trag die Daten in iChat ein und gut ist, ... das Zertifikat kannst du dann für abgesicherte Chats nutzen.
0
holli14.11.1013:20
Was ist das denn dann für ein Kontotyp? Also kann ich dann auch mit anderen Messengerdiensten arbeiten?
0
Dirk B.
Dirk B.14.11.1013:54
früher unter .mac war's mal "AIM", ist es unter MobileMe glaube ich immer noch, wird als eigener Accounttyp angezeigt.
0
holli14.11.1016:16
Danke Dirk! Gibt es denn ein iChat für's iPhone oder sind das da einfach die normalen Multi-Messanger?
0
MacSteve Pro14.11.1017:00
ich empfehle meboo (kostenlos) oder Beejive (glaub 7,99€)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.