Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>MobileMe ist genial!

MobileMe ist genial!

teorema67
teorema6723.08.0822:32
1) Sie haben eingesehen, dass es nicht fair ist, OmniWeb zu kicken, obwohl er mobileme bestens darstellt

2) Sie haben mir trotz Insubordination (Protestes gegen die Zensur auf Apple Diskussions) 90 Tage gutgeschrieben
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentare

Schoko1
Schoko124.08.0808:37

Guten Morgen


MobileMe wird genial werden....wenn es mal vernünftig funkti
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0
mac4phil25.08.0810:35
mobileme ist mit das schlechteste was apple je rausgebracht hat..
0
mac4phil25.08.0810:37
wenn man sich mal yahoo oder gmail ansieht, da ist das interface schon lange so gut.. und der grosse vorteil - es funktioniert auch und der grösste vorteil - es ist umsonst! die push funktion auf mein iphone ist ja nicht schlecht.. wenn sie mal wenigstens einwandfrei funktionieren würde, wie angepriesen..
0
mac4phil25.08.0810:38
apropos, benötigt jemand ein iphone 8gb?
0
mac4phil25.08.0810:39
würde ja gerne eine kleinanzeige aufgeben, aber weiss nicht wie viele kommentare ich hier noch in den thread schreiben muss, damit das wieder freigeschaltet ist..!?
0
mac4phil25.08.0810:40
weiss zufällig jemand, wie viele kommentare man brauch..?
0
tobymac.ch
tobymac.ch25.08.0812:55
mac4phil
wenn man sich mal yahoo oder gmail ansieht, da ist das interface schon lange so gut.. und der grosse vorteil - es funktioniert auch und der grösste vorteil - es ist umsonst! die push funktion auf mein iphone ist ja nicht schlecht.. wenn sie mal wenigstens einwandfrei funktionieren würde, wie angepriesen..

yahoo? ich find das UI zum :sick:
„GBY“
0
a_JAguar
a_JAguar25.08.0813:03
mac4phil
weiss zufällig jemand, wie viele kommentare man brauch..?

So ist das sowieso nicht gedacht.

Ich habe früher immer gerne was bei MTN gekauft und verkauft, weil ich mir sicher sein konnte es bleibt sozusagen in der Familie. Das ist jetzt ganz anders. Deswegen finde ich es gut eine Beitragssperre drin zu haben.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
cab25.08.0813:58
Genial, naja... wenn man sieht was das Yahoo Webmail (um nur mal eins zu nennen) fehlerfrei und schneller fertig bringt, dagegen ist das MobileMe eine lahme Krücke die noch nicht mal fehlerfrei funktioniert!
0
Philundseincube
Philundseincube25.08.0814:04
mac4phil

Was wilst du denn für dein iPhone haben?
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
iGod25.08.0814:08
mac4phil
apropos, benötigt jemand ein iphone 8gb?

Geschenkt? Ich nehms ;P
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.