Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MobileMe iCal-Sync geht nicht - Daten nicht konsistent ?!?

MobileMe iCal-Sync geht nicht - Daten nicht konsistent ?!?

Flöru28.08.0822:58
hallo

ich habe bei MobileMe 3 macs angemeldet, welche synchronisiert werden sollen. doch leider funktioniert die synchronisierung von iCal nur mit einem der 3 macs.

auf allen 3 macs ist OS X 10.5.4 installiert. mit dem G5 gehts. mit dem MacBook Pro nicht und mit dem MacPro auch nicht.

es erscheint dann jeweils eine fehlermeldung (daten inkonsistent, siehe screenshot).

ich habe auch schon ein apple-support-dokument gefunden, welches MobileMe sync-probleme lösen soll. doch das bringt leider auch nichts. ich habe beide lösungswege ausprobiert (in isync den verlauf zurückgesetzt und auch den terminal befehl habe ich eingegeben.
http://support.apple.com/kb/TS1627?viewlocale=de_DE

hat jemand das gleiche problem? kennt jemand die lösung?


thanks, flöru
0

Kommentare

Flöru29.08.0816:51
hat wirklich niemand eine ahnung wie sich dieses problem lösen lässt??
0
pblurton
pblurton29.08.0817:39
Schau dir mal diesen Thread an:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.