Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Musik
>
MobileMe gekündigt... und jetzt?
MobileMe gekündigt... und jetzt?
Tirabo
30.11.08
11:47
Hi Zusammen,
habe die MobileMe Test Mitgliedschaft gekündigt und möchte meinen iPod Touch wieder so synchronisieren wie früher. Allerdings zeigt iTunes immer noch an, daß die Kontakte und der Kalender immer noch über MobileMe aktualisiert werden. Es sagt, dies liesse sich in den iPod Einstellungen ändern. Nur wie? Wo genau finde ich das und was alles muss ich machen damit alles wieder über iTunes synchronisiert wird und der MobileMe Kram nicht mehr auftaucht? kapier das gerade nicht so...
Danke voraus!
Gruß
T
Hilfreich?
0
Kommentare
MilesDavis29
30.11.08
11:54
Hast du denn im iPod Touch schon deinen MobileMe Account entfernt?
Also unter "Einstellungen
Mail, Kontakte, Kalender", deinen Account ausgewählt und dann gelöscht?
Hilfreich?
0
Tirabo
30.11.08
12:00
Ach Du bist mein Held! Ja , habe soeben meinen Account gelöscht und siehe da es ist alles wieder beim Alten! vielen Dank für die schnelle Antwort!
Gruß
T
Hilfreich?
0
MilesDavis29
30.11.08
12:09
Bitte bitte, man hilft doch gerne, dazu ist ja MTN da.
Hilfreich?
0
Tirabo
30.11.08
12:09
Mh so, jetzt wurde der Kalender synchronisiert und der alte Fehler mit den durcheinandergebrachten Kalenderfarben auf dem iPod taucht wieder auf!
wie bekomme ich das wieder gelöst? ich könnte k...
Gruß
T
Hilfreich?
0
MilesDavis29
30.11.08
12:13
Vielleicht hilft dir das!
Scheint wohl die einzige Möglichkeit zu sein. Keine Ahung ob es wirklich geht, aber es klingt logisch.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.