Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>MobileMe gekündigt... und jetzt?

MobileMe gekündigt... und jetzt?

Tirabo30.11.0811:47
Hi Zusammen,

habe die MobileMe Test Mitgliedschaft gekündigt und möchte meinen iPod Touch wieder so synchronisieren wie früher. Allerdings zeigt iTunes immer noch an, daß die Kontakte und der Kalender immer noch über MobileMe aktualisiert werden. Es sagt, dies liesse sich in den iPod Einstellungen ändern. Nur wie? Wo genau finde ich das und was alles muss ich machen damit alles wieder über iTunes synchronisiert wird und der MobileMe Kram nicht mehr auftaucht? kapier das gerade nicht so...

Danke voraus!

Gruß

T
0

Kommentare

MilesDavis29
MilesDavis2930.11.0811:54
Hast du denn im iPod Touch schon deinen MobileMe Account entfernt?
Also unter "Einstellungen Mail, Kontakte, Kalender", deinen Account ausgewählt und dann gelöscht?
0
Tirabo30.11.0812:00
Ach Du bist mein Held! Ja , habe soeben meinen Account gelöscht und siehe da es ist alles wieder beim Alten! vielen Dank für die schnelle Antwort!

Gruß

T
0
MilesDavis29
MilesDavis2930.11.0812:09
Bitte bitte, man hilft doch gerne, dazu ist ja MTN da.
0
Tirabo30.11.0812:09
Mh so, jetzt wurde der Kalender synchronisiert und der alte Fehler mit den durcheinandergebrachten Kalenderfarben auf dem iPod taucht wieder auf! wie bekomme ich das wieder gelöst? ich könnte k...


Gruß

T
0
MilesDavis29
MilesDavis2930.11.0812:13
Vielleicht hilft dir das!


Scheint wohl die einzige Möglichkeit zu sein. Keine Ahung ob es wirklich geht, aber es klingt logisch.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.