Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>MobileMe funktioniert gerade nicht. Nur bei mir so?

MobileMe funktioniert gerade nicht. Nur bei mir so?

Albert 2Stein04.10.0808:14
Hallo,

ich versuche gerade krampfhaft wichtige Files auf die iDisk zu laden, was immer mit einer Fehlermeldung abgebrochen wird.

Hat noch jemand Probleme mit MoMe im Moment? (Dann könnte ich mir die weitere Suche nach der Ursache ersparen). Vielen Dank.
0

Kommentare

Albert 2Stein04.10.0808:27
Scheint ein MoMe Problem zu sein (wieder mal), auch das Webinterface bringt nur folgende Fehlermeldung beim Einloggen:

0
macdevil
macdevil04.10.0809:52
Hier alles o.k.!
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Albert 2Stein04.10.0809:57
macdevil
Hier alles o.k.!

Danke Dir. iDisk geht hier jetzt auch wieder, nur das Webinterface von mail gibt immer noch die gleiche Fehlermeldung wie oben abgebildet, bei Dir auch?

Hier:


0
Fritze04.10.0810:59
Also bei mir läuft alles einwandfrei, iDisk und Mail!
0
Oliver.P04.10.0811:16
Bei mir werden seit gestern Änderungen, die ich auf meinem MBP im Kalender und im Adressbuch vorgenommen habe, nicht synchronisiert. Weder auf das iPhone noch auf der Mobile me - Homepage (www.me.com/contacts). Mails werden geladen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.