Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MobileMe –WEB Mail legt Ordner an, warum?

MobileMe –WEB Mail legt Ordner an, warum?

Bernd
Bernd14.07.0809:14
Hi, sobald ich den MM Account in Mail hinzufüge legt Mail mit folgenden Ordner an (JUNK – Name des Benutzerkontos) Ich frag mich nur WARUM? Denn ich ahb doch in Mail und auf MM Webmail nen Junkordner.

Danke Für Eure Auskunft!
0

Kommentare

alfrank14.07.0809:21
Denselben Effekt habe ich mit "Sent Messages" und "Drafts"...
...allerdings habe ich beide auch als extra Ordner in Mail im extra Ordner "Mac", obwohl "Entwürfe" und "Gesendet" natürlich auch existieren.
0
Bernd
Bernd14.07.0809:26
komisch … war aber bei .mac auch schon so!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.