Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>MobileMe Push Server down?

MobileMe Push Server down?

Flöru23.07.1021:39
hallo

mein iPhone synchronisiert nicht mehr mit dem MobileMe push-server.

aus diesem grund habe ich auf dem iPhone unter einstellungen / mail, kontakte, kalender / MobileMe account das synchronisieren der kontakte deaktiviert und dabei alle einträge auf dem iPhone gelöscht. anschliessend habe ich das synchronisieren wieder aktiviert.

unter einstellungen / mail, kontakte, kalender habe ich auch die push-funktion deaktiviert und wieder aktiviert.

auch einen neustart habe ich gemacht.

nach dem öffnen der telefon oder kontakte app zeigt das iPhone zwar an, dass daten geladen werden. das dauert dann ca. 2 minuten.

doch die kontakte erscheinen nicht. beim kalender ist es genau das gleiche.

auch in die andere richtung (vom iPhone zu me.com) geht nichts.

das synchronisieren zwischen me.com und dem mac funktioniert einwandfrei.

klappt bei euch alles wie es soll?

hat jemand eine ahnung, was ich noch tun kann?

iPhone 3GS, iPhone OS 4.0.

gruss, flöru
0

Kommentare

Turbo
Turbo23.07.1022:05
Bei mir klappt der MobileMe Push einwandfrei.
du musst auf dem iphone auch mobileme für Kontakte und Kalender z.b. wählen. Nicht das iphone selber wählen.
„Sei und bleibe höflich!“
0
Flöru23.07.1022:08
danke für die antwort.

ich verstehe aber leider nicht wirklich was du meinst...
0
Flöru24.07.1017:16
ich habe jetzt den MobileMe account auf dem iPhone entfernt und neu hinzugefügt. jetzt klappt es wieder wie es soll.

gruss, flöru
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.