Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MobileMe - Push - Geht das überhaupt?

MobileMe - Push - Geht das überhaupt?

Rodknocker
Rodknocker12.07.0813:27
Hallo zusammen,

ich habe mal testweise im MobileMe Webinterface einen Kalendereintrag angelegt.

War es nicht gerade die Idee, dass diese Daten auch auf meinen Desktop gepusht werden?

In iCal ist der Eintrag zumindest nicht zu finden.

Wenn man bis zum nächsten MobileMe Sync warten muss, ist das aber kein richtiger Push Dienst.
Sorry.

Wie sieht das bei euch aus?

Grüße
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0

Kommentare

Garp200014.07.0812:19
Sehr geil. Danke für den Link. Der Offenbarungseid.
„Star of CCTV“
0
Tirabo14.07.0816:36
Hallo Leute,

ich habe immer noch große Push-Probleme mit MobileMe auf dem iPod.

mein Touch bekommt nie sofort was gepusht. Ich habe bis Heute noch nicht kapiert wann, was und wo.

Der Touch gibt keinen akustischen Laut von sich. Ständig muss ich nachkontrollieren, ob Termine auch den Touch erreicht haben.(natürlich nicht, ist ja normal :sick: )

Das ist Alles ganz unabhängig von dem Sync-Kram auf dem Mac. Wenn ich dort was sofort synce, ist es ja sofort auf MobileMe, aber es erreicht irgendwie nicht oder irgendwann dann mal wieder (nach Stunden!!!!) unzuverlässig still und heimlich meinen iPod, ohne das ich was mitbekomme.

Werde mich davon wieder abmelden. Ich will mich mit so einem sch.... nicht weiter rumärgen

Gruß

T
0
Tirabo14.07.0816:48
Jetzt bin ich vom Mac rausgeflogen und kann mich nicht mehr in den Systemeinstellungen von MobileMe anmelden, ohne folgende Meldung zu bekommen. So ein Schwachsinn... habe doch nur einen Computer!
0
augustin.eterovic14.07.0817:59
Hallo Leute!

Ich habe heut enun endlich mein 3G iPhone bekommen und ales aktiviert / Eingerichte /synchronisiert... alles soweit OK. Nur ein Frage:

Meine Handynummer ist noch nciht portiert, dies wird erst in 3 Tagen am 17. Juli sein.... KAnn es daher sein, das ich DESWEGEN kein Push (weder eMails von meinem mobileme Account, noch Kalendereinträge) bekomme?

Ich bin zu Hause über mein WLAN eingeloggt, das klappt auch alles tqadellos, emails kann ich auch abrufen und so... aber, obwohl ich alle Einstellungen vorgenommen habe, bekomme ich weder eMails von me.com, noch Kontakte etc. gepusht....

Funktioniert denn Push über WLAN überhaupt (was ja nur geht bis die Nummer bei T-Mobile ist und die SIM Karte Netz kriegt, ist erst am 17, Juli so) oder funktioniert Push nur wenn die T-Mobile Karte eingebucht ist im Netz?

Danke für Euere Hilfe!
0
Tirabo14.07.0818:04
eigentlich sollte es auch über W-Lan gehen...
Aber ich bekomme mittlerweile nur Ausschlag, wenn ich schon dieses MobileMe-Logo sehe....

Das ist bis jetzt das Grottenschlechteste, was ich in meiner langen Apple-Zeit da erlebt habe...

Bin echt verärgert

Gruß
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.