Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MobileMe: Kontakte und Kalender werden nicht Sync.

MobileMe: Kontakte und Kalender werden nicht Sync.

MJakuttis29.12.0814:26
Hallo ich habe mit MobileMe folgendes Problem:

1. Alle Adressdaten werden auf meinen iPhone gelöscht, beim Einschalten von MobileMe. Obwohl alle Daten auf der Internet Plattform MobileMe vorhanden sind, erscheinen sie nicht auf meinen iPhone. Es findet keine Synchronisation statt!

2. Kalender Sync. ist im iPhone angeschaltet, aber auf den iPhone neu erstellte Termine werden weder online noch auf meinen Rechner geladen!

Kann mir jemand helfen?! Ich habe alles so gemacht wie in der Kurzanleitung beschrieben!

Gruß Maik
0

Kommentare

j.d.e29.12.0819:09
Hi!

Ich hab zwar kein iPhone, aber das syncen macht gelegentlich Probleme. Vor allem wenn man bestimmte SAchen selbst syncen möchte. Versuche alle syncDaten die du hast zu sichern, dann überprüfe die syncRichtung, also welche Daten von wem ersetzt werden sollen. Sei vorsichtig, wenn du das Leere hochlädst sind die .meDaten auch weg. Stell einmal die syncRichtung auf von .me nach iPhone.
Wenn sie dann gleich sind, vergewissere dich dass syncen auf automatisch gestellt ist und warte ein paar syncDurchgänge ab. Es sollte, wenn du's automatisch machen lässt, passen.

vielleicht hilft's
lg.jde
0
j.d.e29.12.0819:17
nochwas: http://www.apple.com/at/support/mobileme/

falls ich dein Problem nicht richtig verstanden habe.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.