Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MobileMe: Kann meinen iMac nicht registrieren!

MobileMe: Kann meinen iMac nicht registrieren!

Alturis04.12.0810:27
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Büro-iMac für meinen MobileMe-Account registrieren will siehst er erstens nicht, dass bereits andere Rechner registiert sind und zweitens checkt er sich in die Ewigkeit! Habe Windoof-Bootcamp auf dem Rechner und getestet ob es über Windoof funzt. Resultat: Kein Problem!
Irgendwie habe ich den Verdacht, dass was mit dem System nicht stimmt... habe bereits Festplatte repariert und Nutzungsrechte gecheckt nichts genützt. Hat irgend jemand Erfahrung oder eine Idee was falsch sein könnte?! Meine Nerven sind langsam blank...
0

Kommentare

knarz
knarz04.12.0823:49
Genau das Gleiche mit meinem neuen MBP...
0
knarz
knarz05.12.0807:39
Alturis:
Ich konnte es ganz einfach lösen: Unter "Account" erst einmal abmelden und gleich wieder anmelden. Das registrieren hat anschließend gleich geklappt.
0
Alturis17.12.0812:30
Danke dir knarz.

Funzt leider immer noch nicht. Auch nach dem 10.5.6 update... Manmanman
0
allhas
allhas17.12.0823:01
Neues MBP heute gekauft und gleiches Problem wie Alturis. Knarz Lösung hat das Problem gelöst. Danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.