Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
MobileMe: Kann meinen iMac nicht registrieren!
MobileMe: Kann meinen iMac nicht registrieren!
Alturis
04.12.08
10:27
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Büro-iMac für meinen MobileMe-Account registrieren will siehst er erstens nicht, dass bereits andere Rechner registiert sind und zweitens checkt er sich in die Ewigkeit! Habe Windoof-Bootcamp auf dem Rechner und getestet ob es über Windoof funzt. Resultat: Kein Problem!
Irgendwie habe ich den Verdacht, dass was mit dem
System nicht stimmt... habe bereits Festplatte repariert und Nutzungsrechte gecheckt
nichts genützt. Hat irgend jemand Erfahrung oder eine Idee was falsch sein könnte?! Meine Nerven sind langsam blank...
Hilfreich?
0
Kommentare
knarz
04.12.08
23:49
Genau das Gleiche mit meinem neuen MBP...
Hilfreich?
0
knarz
05.12.08
07:39
Alturis:
Ich konnte es ganz einfach lösen: Unter "Account" erst einmal abmelden und gleich wieder anmelden. Das registrieren hat anschließend gleich geklappt.
Hilfreich?
0
Alturis
17.12.08
12:30
Danke dir knarz.
Funzt leider immer noch nicht. Auch nach dem 10.5.6 update... Manmanman
Hilfreich?
0
allhas
17.12.08
23:01
Neues MBP heute gekauft und gleiches Problem wie Alturis. Knarz Lösung hat das Problem gelöst. Danke
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.