Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MobileMe Kalendereinträge durch User versehentlich gelöscht. Undo möglich?

MobileMe Kalendereinträge durch User versehentlich gelöscht. Undo möglich?

wodkabrause
wodkabrause27.10.1018:14
Hab' mir gestern versehentlich Kalendereinträge im MobileMe-Kalender gelöscht, die ich heute wieder gebrauchen könnte ...
Da der Kalender durch iCal auf meinem Mac läuft und ich TimeCapule-Backups habe, sollte ein "undo" doch möglich sein, oder irre ich mich da (etwa)? Wie heißt bloß die Datei, die ich auf meinem Mac durch eine ältere ersetzen muß??

Bin für sachdienliche Hinweise äußerst dankbar und lasse den, der meinen Tag rettet, virtuell am abgebildeten Lolli lutschen.

Ratlose Grüße von
wodkabrause, der jetzt auf Spott wartet, weil er ihn verdient hat ...
„Am Anfang waren Himmel und Erde. Den ganzen Rest haben WIR gemacht.“
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen27.10.1018:26

ev hier ~/Library/Calendars


0
wodkabrause
wodkabrause27.10.1019:38
Vielen Dank für Deinen Tipp, _mäuschen!
Hat aber leider nicht gefunzt. Bin weit genug in TimeMachine zurück gegangen, habe die angesprochenen Dateien problemlos aus der Vergangenheit geholt, trotzdem erfolglos - mein Gesuchtes ist auch dort nicht vorhanden.

Was soll's ... - die Erde dreht sich weiter.

Ciao vom
wodkabrause, dem jetzt Kunden-Stunden fehlen und das teuer bereut
„Am Anfang waren Himmel und Erde. Den ganzen Rest haben WIR gemacht.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.