Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MobileMe HauptAccount in FamilyAccount nach iCloud umziehen aber UnterAccounts lassen

MobileMe HauptAccount in FamilyAccount nach iCloud umziehen aber UnterAccounts lassen

RyHoRuK25.10.1117:36
Kann man in einem Family-MobileMe-Account den HauptAccount zu iCloud umziehen und die UnterAccount bei MobileMe lassen, oder muss man zuerst die UnterAccounts umziehen und zum Schluss den HauptAccount?
Vielen Dank für Eure Hilfe

Claudius
0

Kommentare

breaker
breaker25.10.1117:39
Reihenfolge war bei mir egal. Bisher nicht umgezogene Unter-Accounts verbleiben bei MobileMe.
0
TheMaJa
TheMaJa25.10.1122:19
Der Hauptaccount kann problemlos zuerst umziehen, das hat keine Auswirkungen auf die Unteraccounts. Man kann danach allerdings keine neuen Unteraccounts mehr anlegen.
0
Voki26.10.1106:39
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann "verselbständigen" sich die erfassten Unteraccounts zu eigenständigen Apple-ID´s. Das bedeutet dann, dass Du nicht nur keine Unteracccounts mehr hinzufügen kannst, sondern auch vorhandene nicht mehr verwalten kannst, jedenfalls nicht über den Masteraccount.

Family gibt es demnach nicht mehr, sondern nur Einzelaccounts mit jeweils 5GB und Upgrademöglichkeit gegen Entgelt.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.