Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MobileMe: E-Mail Adresse vor @me.com ändern

MobileMe: E-Mail Adresse vor @me.com ändern

Tomboman01.12.1109:05
Hi,
leider kann meine Freundin noch nicht auf icloud upgraden (lion geht nicht). Sie muss aber dringend ihre E-Mail Adresse ändern unter mobileme.

google schon versucht und apple Hilfe, leider nichts gefunden


weiß wer rat?


danke!
0

Kommentare

Hühnchen
Hühnchen01.12.1109:13
kann man da nicht einfach einen (weiteren) neuen Alias-Namen erstellen?
0
Homie
Homie01.12.1109:29
Nein, geht nicht mehr. Finito mit Alias hinzufügen/ändern/entfernen etc.
0
Michael Schmidt
Michael Schmidt01.12.1110:28
Bleiben die alten eigentlich erhalten?

Cheers,
Schmiddl
„Trautman: "Er wird kommen und er wird mich hier rausholen." Russischer Offizier: "Was, glaubt dieser Mann, wer er ist? Gott?" Trautman: "Nein, Gott kennt Gnade!"“
0
söd knöd01.12.1110:37
Michael Schmidt Die alten bleiben erhalten

Tomboman Wenn es jemanden gibt der Lion hat kann man dort iCloud aktivieren und und dann die Mail Einstellungen einfach in Mail von z.B. 10.6 eintragen. Ich habe das gestern gerade mit einem 10.5 Rechner so gemacht.

Sie sollte dann auch über einen Browser Alias (3 Stück) hinzufügen können
0
Tomboman02.12.1110:30
söd knöd:
also ich konnte bei meinem account (iCloud) einen zweiten problemlos einrichten.

ich könnte ihr den auch "upgraden", nur sie ist beruflich auf die synchronisation iCal und iPhone angewiesen.... und dafür braucht sie ja dann lion, oder? und das packt der Rechner leider nicht.

oder kann man das auch irgendwie "eintragen"?
0
söd knöd02.12.1111:52
Also.

bei dir einen zweiten einrichten geht nicht, du musst erst deinen in den Systemeinstellungen abmelden und kannst dann dich mit ihrer Apple ID anmelden und alles freischalten. Wie es jedoch mit der Synchronisation von Kalender und ähnlichem aussieht weiss ich nicht, ich meine aber das es hier eigne Thread gibt die erklären wie und ob das geht.
0
thrawn04.12.1111:25
oh shit, also keine icloud nutzung
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.