Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Mobile me E-Mail Weiterleitung

Mobile me E-Mail Weiterleitung

macomanius07.07.0921:29
Ich benutze seit einigen Tagen mobile me, habe jedoch noch eine alte E-Mail Adresse bei web.de

Nun habe ich einen goolge mail account eingerichtet, der die web.de emails abruft und sofort an mobile me weitschickt.

Zwar kann mobile me auch e-mails von externen accounts abrufen, doch dies geschieht i.d.R nur ca. alle 50 Minuten.

Der Umweg mit google klappt soweit sehr gut!

Das Problem ist nur, dass google ca. nur alle 30 Minuten auf web.de zugreift und man dies auch nicht ändern kann.

Kennt ihr einen sehr guten E-Mail Anbieter, der hier helfen kann?

Also: kurze Intervalle beim Abrufen und sofortiges Weiterleiten

Web.de unterstützt kein Weiterleiten in der free version!

Danke!
0

Kommentare

hrk23
hrk2307.07.0922:27
Wie wäre es mit einer Weiterleitung deiner web.de Mails zum mobile.me Konto?

Die Weiterleitung findest du bei deinem web.de E-Mail-Konto in Einstellungen.

Einstellungen Eingang Weiterleitung. glaub ich wars.


„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
macomanius07.07.0923:03
danke für den tipp...hat super geklappt...ich dachte immer web.de hätte keine weiterleitungsfunktion. Anscheind doch! Danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.