Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Mobile TV Lite

Mobile TV Lite

Fritze14.08.0902:34
Hi,
Ich bin irgendwie gerade verunsichert:
Ich habe mir die Lite Version von T-Mobiles Mobile TV geladen. Darin habe ich allerdings nicht nur die in der Beschreibung genannten Sender, sondern auch Pro7, Sat1 usw usw und kann diese auch schauen. Rechnet T-Mobile das einfach dreist ab? Wie läuft das? An kostenlos mag ich nicht so recht glauben. Vielen Dank,

Fritze
0

Kommentare

WALL*E
WALL*E14.08.0903:25
Es wird ja auch definitiv nicht kostenlos bleiben. Bis jetzt ist alles nur zum "anfixen". Aber soweit ich weiß ist der Traffic für MobileTV bis jetzt kostenlos.
0
s1lenT14.08.0909:05
Glaub es oder nicht, aber im Moment iste es kostenlos, wie es nächste wovhe aussieht ist eher fraglich. Wenn du ein Vertrag erst kürzlich abgesclossen hast ist es vll auch weiterhin kostenlos. Einfach mal den kundenserivce anrufen unter 2202der sagt dir alles
0
paul.schoeneck14.08.0910:41
Das update ist im Store erhältlich!
0
Oceanbeat
Oceanbeat14.08.0913:20
Die kriegen es einfach nicht gebacken...

Update geladen, Neustart iPhone 3G / 3.01, WiFi aus. Bei voller UMTS Empfangsstärke ( sitze praktisch unterm Sendemast) - keine Chance. Oder es sind mal wieder die Server abgekackt - das nenn ich mal eine proffessionelle Einführung eines zukünftigen Bezahldienstes.
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
paul.schoeneck14.08.0913:23
Die bezahlende Kundschaft spielt hier mal wieder Beta Tester! Zum Glück bezahle ich noch nicht dafür. Sonst würde ich mich ärgern. Na wobei. Bei den Tarifen bezahlt man irgendwie doch dafür.
0
Fritze14.08.0914:25
Habe angerufen, noch ist alles kostenlos.
0
schwede
schwede14.08.0915:06
Grösster Quatsch trotz update Null Funktion, t-mobile Hotline weiß das auch. Wurde mir 2 x unabhängig bestätigt.
0
transparent15.08.0908:37
Wär ne coole sache, aber

1. muss es erst mal funktionieren wen mehrere Leute es benutzen wollen

2. die Qualität der Bilder muss sich steigern
0
Oceanbeat
Oceanbeat15.08.0910:58
Ich meine, die App und der Dienst kosten ja nix. Aber sollte Apple nicht eine funktionslose App aus dem Store entfernen?
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
rob.15.08.0911:40
Was habt ihr eigentlich für Probleme? Ich kann sowohl Fußball als auch "normales" Fernsehen ohne Probleme gucken.

Aber es gibt anscheinend Leute, die immer was zu nörgeln haben. Wenn man sonst keine Probleme hat, macht man sich selbst welche...
0
grekey15.08.0912:00
Bei mir funktioniert es gut
0
transparent15.08.0912:07
tja da bin ich mal am nachmittag gespannt. Wie es dann aussieht
0
Fritze15.08.0912:13
Ich muss auch sagen, bei mir läuft das ganz gut. Das Bild stockt ein wenig, das liegt denke ich an dem fehlendem 3G Netz.
0
Frittenfett
Frittenfett15.08.0915:06
also bei mir läufts überhaupt nicht flüssig derzeit...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.