Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mobile Me im Itunes Store

Mobile Me im Itunes Store

aluapfel19.07.0811:59
Ich habe das Problem, dass ich mich nicht unter meinen MobileME Accountdaten anmelden kann, bzw. meine bestehende Apple ID im Store nicht auf mobileme ummünzen kann!

Was mache ich falsch:
Ich klicke im Store rechts oben auf meinen Account und gehe dann auf bearbeiten, trage meine mobileme adresse ein und das passwort und es kommt folgende meldung:
0

Kommentare

aluapfel19.07.0820:27
up....
0
Aurorix19.07.0820:29
Hallo das wollte ich auch machen und hab mich an den support gewendet.
Es ist nicht möglich einen bestehenden account in einen mobile me account umzuwandeln obwohl auf der page steht das man die knoventieren lassen kann.
ich hab mich einmal an den mobileme support gewendet und einmal an den itunes support.
0
aluapfel20.07.0808:04
....d.h. man kann einfach einen neuen anlegen? auch ganz normal mit Click and Buy Konto.
Als ich mich bei mobileme angemeldet hab, wird man ja gefragt, ob man den account im store verwenden will, was aber mit kreditkarte verknüpft war, wenn ich mich erinnere.

Konkret:kann ich mir durch erneutes anmelden, den mobileme account dort verwenden und brauch ich dazu zwingend eine kreditkarte?

MfG
0
aluapfel20.07.0817:21
hab dies nun versucht, mich neu anzumelden, aber da steht : mobile me mitglieder haben bereits einen account.
WIe kann ich zu meinem mobileme account ein click and buy konto hinzufügen, sodass ich ihn im iTS verwenden kann?

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.