Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Mobile Me Code aus USA?

Mobile Me Code aus USA?

Jocuping
Jocuping07.08.1011:19
Nur um sicherzugehen:
Ich muss mein Mobileme verlängern. Kann ich auch auf ebay USA einen Code kaufen? Kosten derzeit umgerechnet ca. 39 Euro - also um einiges weniger als bei uns.... sollte doch funktionieren, oder?
0

Kommentare

1harrym07.08.1011:33
Habe erst vor ein paar Tagen einen Code in der Bucht aus Australien geholt. Funktioniert perfekt, ebenso wie der aus USA vor einem Jahr.

Ich würde nur nicht bei einem neuen Verkäufer kaufen... Wer weiss, ob da nicht Geld mit Key-Generatoren gemacht wird.
0
Racker
Racker07.08.1011:49
1harrym
Habe erst vor ein paar Tagen einen Code in der Bucht aus Australien geholt. Funktioniert perfekt, ebenso wie der aus USA vor einem Jahr.

Ich würde nur nicht bei einem neuen Verkäufer kaufen... Wer weiss, ob da nicht Geld mit Key-Generatoren gemacht wird.

Dem kann ich mich anschließen. Habe meinen Verlängerungs-Code ebenfalls aus Australien von einem seriös erscheinenden Anbieter. Funktioniert problemlos.
0
Jocuping
Jocuping07.08.1011:54
nein, die verkaufen alle mit Verpackung.... nur wenn man nur den Code will emailen die den einfach.
ist es in australien noch günstiger? wo habt ihr gekauft?
0
Dr.Snuggels07.08.1012:02
Hi.
Kuck mal in der elektronischen Bucht. Hab meinen Me Code auch aus Australien per Email. Funktioniert einwandfrei.
Zu beachten sind nur die üblichen Vorsichtsmassnahmen. Bewertungen und so...
Viel Erfolg.
0
Jocuping
Jocuping07.08.1013:48
habt ihr weniger als 39 Euro bezahlt?
0
Dr.Snuggels07.08.1014:29
Bei mir waren es umgerechnet 35€.
Ist Kursabhängig wieviel du bezahlst.
0
Jocuping
Jocuping07.08.1014:56
logisch...
0
Dr.Snuggels07.08.1018:40
0
kio
kio07.08.1020:47
sagt mal, wie nutze ich denn diese codes?

meiner mm läuft anfang november aus und werd auf jedenfall auch verlängern, nur, hab auf seite keine passende stelle gefunden um einen code einzugeben.
-.-
„just do it....“
0
iGod07.08.1020:58
Erzählt mir mal mehr über die Codes. Ich bin zur Zeit in den USA und da ich eh mit den Gedanken spiele mir MobileMe zu holen wäre das interessant zu Erfahren was es mit den Codes auf sich hat. Ich dachte das bezahlt man mit Kreditkarte? Man kann also auch einen Code kaufen für 79€ oder $ und man kann sich damit einen Account erstellen, der ein Jahr aktiv ist und dann muss man wieder mit einem Code bzw. der Kreditkarte bezahlen?
Klingt interessant.
0
sailent07.08.1021:56
@iGod:

Richtig festgestellt. Aktivierung/Reaktivierung mittels Code unter www.me.com/activate
0
goldsmart
goldsmart07.08.1021:58
Kio- einfach auf Deinem Account einlösen, dann wird die Dauer automatisch nach Ablauf des aktuellen Abos verlängert ( wird auch so vermerkt).
„VISTA: Virus Inside, Switch To Apple!“
0
iGod07.08.1022:17
Habe mir eben mal ein Test Account gemacht mit MobileMe und ich finde es ganz gut.
Ich hab jetzt eine Frage die wohl etwas Offtopic ist, aber so muss ich jetzt keinen neuen Thread erstellen.
Und zwar ich habe meine alte Apple ID, mit der ich immer im iTS einkaufe, aber ich kann bei dieser alten ID nicht einfach meine Mail in die neue @me.com Adresse umwandeln, sondern muss mich mit meinem Me Account anmelden. Das bedeutet für mich ich habe 2 iTunes Accounts, welche über eine Kreditkarte laufen - das bedeutet aber auch falls es ein Update mit einem App gibt muss ich immer die Accounts wechseln? Kann man nicht die alte Mail in eine Me-Mail umwandeln? Ich finde das etwas unpraktisch gelöst und wenn ich bei meinem MobileMe Account die Kreditkarteninformation rausnehme, dann hab ich sie wohl im iTS auch nicht mehr. Wo müsste ich denn den Haken setzten, dass die Zahlungsart beim Me Abo ausschließlich mit Codes funktioniert und nicht versehendlich von der Karte abgebucht wird.
0
rene204
rene20407.08.1022:31
Einfach das automatische Verlängern ausschalten.. dann wird das mobileme nicht abgebucht, sondern du musst selbst das mobile me mit code verlängern.. im augenblick gibts aber keine "günstigen" Codes , die einzigen, die ich gefunden habe kosten ca. 60 euro, schon billiger als bei apple, aber ich finde es lohnt noch nicht...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
iGod07.08.1022:43
rene204
Einfach das automatische Verlängern ausschalten..

Und wo? Ich bin noch in der 60 Tage Test Version, fehlt da vielleicht der Knopf und ich muss, falls ich nicht will, dass das Abo verlängert wird mein Account vorher kündigen?

Und sehe ich das jetzt richtig, dass ich 2 Apple IDs habe - meine alte mit XXX@random.com und meine neue mit YYY@me.com?
Ich kann nicht meine alte XXX Adresse bei meiner alten ID durch meine neue Me Adresse ersetzten?
0
iGod09.08.1019:43
Ich war eben im BestBuy hier in den USA und die MobileMe Codes kosten 99$. Da kommen dann noch Steuern drauf und man ist auch bei 80€.
Wie kommen die dann bei eBay auf die 40€?!
0
gerhard196611.08.1022:05
Habe gerade für umgerechnet 43,29 € einen Code in den USA in der Bucht gekauft. Binnen 1 Stunde war alles erledigt (Bezahlung per paypal) und der Code funktioniert einwandfrei. In der Bucht "mobile me" suchen und dann ganz unten "alle Angebote ausländischer Anbieter anzeigen" klicken. Alles in allem ca. 35 € gespart .
0
Anso16.08.1002:42
Gab es denn schon irgendwelche bekannten Fälle, wo die MobileMe Mitgliedschaft mit eBay-Codes nicht dauerhaft funktioniert hat?

Viele Grüße
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.