Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Mobile Me ... Änderung der eMail-Adresse - wie?

Mobile Me ... Änderung der eMail-Adresse - wie?

dubtown
dubtown20.05.1111:24
Hallo,

aufgrund nach 4 Jahren erhöhten Spam-Aufkommens meiner bisherigen eMail-Adresse möchte ich eine andere eMail-Adresse bei Mobile me erhalten. Die alte Adresse soll praktisch gelöscht werden. Nirgens kann ich einen Hinweis zur Vorgehensweise finden. Außerdem ist es ja auch gleichzeitig meine Apple-ID.

Wer kann helfen? Wer hat so einen switch schon einmal gemacht?

Daniel
0

Kommentare

elBohu
elBohu20.05.1111:33
schon mal den Support gefragt?
„wyrd bið ful aræd“
0
Prydea
Prydea21.05.1122:37
HI, löscht keine Accounts!!!

Du kannst aber einen neuen Machen, und dann den Support bitten, deine Guthaben (also die Zeit die du noch übrichhast von der letzten bezahlung auf den neuen Account zu übertragen.

Oder noch einfacher mach eine Alice und verwende den!

0
hausfreund21.05.1123:32
ACHTUNG Account nicht löschen: iTunes Einkäufe können dann nicht übertragen werden! Es ist bei mir nicht einmal möglich Einkäufe des .mac und .me zusammenzulegen.
0
janos_ad
janos_ad22.05.1103:28
Da wäre es ganz praktisch gewesen die Alias Funktion benutzt zu haben
0
iGod22.05.1110:58
Irgendwas mach ich falsch, dass ich keine Spammails bekomme
0
florian197722.05.1111:28
Also ich habe noch nie SPAM auf die me adresse bekommen. Darfst halt nicht jedem deine Adresse geben!
0
Loerny22.05.1113:31
Prydea


Oder noch einfacher mach eine Alice und verwende den!

Das hat gerad meinen Sonntag gerettet
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.