Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Mobile Internetflat mit geringer Laufzeit ?

Mobile Internetflat mit geringer Laufzeit ?

DarkVamp
DarkVamp05.08.0916:31
Ich bin auf der Suche nach einem guten Tarif fürs iPhone und dabei schon auf zwei interessante Angebote gestoßen:

Einmal die BASE von EPlus (20€ für Base inkl. DatenflatRate) und die SurfFlat von 1&1 für 10€ im Monat.

Dummerweise brauche ich den Tarif eigentlich nur 3 Monate und würde nur ungerne nen Vertrag über 24 Monate abschließen. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten oder Tarife mit Laufzeiten unterhalb von 2 Jahren ?
0

Kommentare

warptech05.08.0916:50
schau mal bei Simyo rein, ich erinnere mich da einen gesehen zu haben, den man monatlich kündigen kann. Die machen sogar Werbung dafür!
0
CaneTLOTW05.08.0916:50
o2o Freikarte mit InternetPack M.

200MB mit 3G danach Drosselung auf gprs. Laufzeit des InternetPack beträgt 3 Monate.
0
sim400005.08.0917:26
kann auch o2 mit internet pack m empfehlen. gerade wegen hsdpa ist es eplus vorzuziehen, in Hamburg hab ich mit dem iPhone 3G immer so 1-1,8 MBit, eplus ist maximal 380 kBit! 200 MB hören sich zwar wenig an, reichen aber idR und die Drosselung ist bei o2 auch etwas flexibler als bei t-mobile

Hier gibt's zur o2o Karte sogar noch kostenlos ein Handy dazu:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110418202442
0
DarkVamp
DarkVamp05.08.0922:24
Hey Danke erstmal !

Also dieses O2O ist GENAU das was ich suche... Einfach perfekt!
0
bly-09
bly-0906.08.0900:30
bei blau.de gibt es auch sowas. ich glaube 1 GB/Monat für 10 Euro.
Dummerweise ist das im Eplus Netz, dessen UMTS/HSDPA Netz wesentlich schlechter ist als das der anderen 3 Mobilfunkbetreiber
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.