Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mobile Applications

Mobile Applications

saitist
saitist31.07.1521:34
Habe gerade festgestellt, dass im genannten Ordner nicht mehr alle Apps angezeigt werden. Wenn ich in iTunes auswähle "im Finder angzeigen", dann wird die App erst angezeigt. Einige werden nicht gefunden. Wenn ich z.B. Fantastical nochmals aus dem Store runterlade, kommt sie in den Ordner Download und es heißt, ich könnte es mit diesem System nicht verwenden. Auf dem iPhone läuft es aber ganz normal.

Was ist da los? Wer kann mir helfen?
0

Kommentare

teorema67
teorema6701.08.1521:21
Wie sich das aktuelle iTunes 12.2 verhält, weiß ich nicht. Bei früheren Versionen war der Speicherort inkonsistent, mal speicherte iTunes die Apps in ~Music/iTunes/iTunes Media/Mobile Applications, mal in ~Music/iTunes/Mobile Applications, ohne dass ich irgendwelche Einstellungen verändert hätte.
„Ich möchte nicht, dass jemand vor mir Katzenbilder ins Internet stellt (Glenn Quagmire)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.