Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mitglieder vom Server löschen, was passiert mit deren Wiki Einträge

Mitglieder vom Server löschen, was passiert mit deren Wiki Einträge

Alex.S
Alex.S27.04.1709:48
Gute morgen und hallo!

Wie ist den das wenn ein Benutzter vom Server gelöschte wird, der im Wiki auf seinen Blog und auf Seiten was gepostet hat. Wird diese Info gelöscht oder bleibt die intakt?

Danke
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0

Kommentare

jogoto27.04.1712:19
Ich kann es nicht mit Bestimmtheit sagen aber ich gehe davon aus, die Einträge werden ebenfalls gelöscht. Um Benutzerinhalte zu erhalten, werden deswegen bei uns Benutzer nur deaktiviert und nicht gelöscht.
0
karstens
karstens27.04.1716:42
Seine Beiträge zun Wiki bleibem ehalten. Simd ja auch nicht in persönliche Ordner gesspeicher, vong Logik her.
+3
almdudi
almdudi27.04.1723:44
Ohne jede fachliche Kompetenz: könnte das eventuell vom verwendeten Programm abhängen? Oder vielleicht vom Betriebssystem? Von den Servereinstellungen?
0
Alex.S
Alex.S28.04.1711:54
Haps mal mit ein Test Konto ausprobiert und die Einträge werden nicht gelöscht!
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0
karstens
karstens28.04.1712:59
I bim richtig geantworten, vong Kompetens her!
Alex.S
Haps mal mit ein Test Konto ausprobiert und die Einträge werden nicht gelöscht!
0
void
void28.04.1716:35
almdudi
Ohne jede fachliche Kompetenz: könnte das eventuell vom verwendeten Programm abhängen? Oder vielleicht vom Betriebssystem? Von den Servereinstellungen?

Genau das ist hier die Frage.
Alex.S
Haps mal mit ein Test Konto ausprobiert und die Einträge werden nicht gelöscht!

Bei welcher Wiki-Software?
„Developer of the Day 11. Februar 2013“
0
Alex.S
Alex.S28.04.1716:49
Wiki services auf Apple Server. Server Version is auf 5.2
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.