Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Mitglieder Karte

Mitglieder Karte

MacMark
MacMark25.02.0509:54
So etwas wäre auch auf MTN cool. Apfeltalk.de hat nun endlich seine lange versprochene Mitgliederkarte eingeführt:


Bei zuvielen Mitgliedern evtl. auf Bundeslandebene vergrößern.
„@macmark_de“
0

Kommentare

KillBill
KillBill25.02.0510:00
gefaellt mir gut!
0
TimSK
TimSK25.02.0510:03
Ja, das ist cool!
0
_svewie_
_svewie_25.02.0510:15
Gefällt auch mir gut die Idee!

Was man so alles erfährt... @@MacMark du bist ja grad mal nen Steinwurf von mir entfernt... von Kassel nach Warburg! Da fahr ich heute noch mit dem Zug durch. Sei gegrüßt!

Bis denn,
Sven.
„EOT“
0
MacMark
MacMark25.02.0510:20
_svewie_
Vom Bahnhof aus sieht Warburg aber nicht so romantisch aus
„@macmark_de“
0
KillBill
KillBill25.02.0510:24
am Bahnhof zeigt jede Stadt ihr wahres Gesicht!
0
MacMark
MacMark25.02.0510:28
KillBill
am Bahnhof zeigt jede Stadt ihr wahres Gesicht!
Es ist ein ICE-Bahnhof
„@macmark_de“
0
mastertiz
mastertiz25.02.0510:43
Coole Idee, vergesst aber Österreich nicht.
„Besser künstliche Intelligenz als natürliche Blödheit !“
0
MacMark
MacMark25.02.0510:51
mastertiz
Coole Idee, vergesst aber Österreich nicht.
Bei Apfeltalk.de ist Östereich dabei und auch die Schweiz.
„@macmark_de“
0
MacMark
MacMark25.02.0510:53
Don Quijote
1. Viele haben keinen Wohnort angegeben

2. Sind hier praktisch weltweit Mitglieder vertreten, Amerika, Südamerika, China und was weis ich noch.

3. Wer soll die paar tausend Benutzer eintragen und die Daten dann pflegen ?

Allgemein, fände ich eine Mitglieder Kartei/Datenbank jedoch nicht schlecht.

Bei Apfeltalk.de ist das so:
1. Wird nicht berücksichtigt dann.
2. Wird nicht berücksichtigt dann.
3. Jeder User selbst aus seiner Infoseite, wo man Wohnort eingeben kann.
„@macmark_de“
0
MacMark
MacMark25.02.0511:09
Don Quijote
Macmark

3. `wird aus der Info übernommen`

Denke das es eine "Frickelei" wird, da Rechtschreibfehler oder gleich Umschreibungen, wie sag ich nisch, Irgendwo, weis nicht und dergleichen vorhanden sind, denen wird das zwar egal sein, aber jeder der es angibt und dann nicht auftaucht, könnte sich "beschweren".

Aber als Überblick und zum finden nicht schlecht.

Bei Apfeltalk.de kann man seine Postleitzahl angeben, eines der drei Länder auswählen und seine Stadt benennen. Die PLZ und das Land werden sie für die Positionierung nutzen und den Stadtnamen unbesehen übernehmen.
„@macmark_de“
0
Don Quijote25.02.0510:49
1. Viele haben keinen Wohnort angegeben
<br>
<br>2. Sind hier praktisch weltweit Mitglieder vertreten, Amerika, Südamerika, China und was weis ich noch.
<br>
<br>3. Wer soll die paar tausend Benutzer eintragen und die Daten dann pflegen ?
<br>
<br>Allgemein, fände ich eine Mitglieder Kartei/Datenbank jedoch nicht schlecht.
0
Don Quijote25.02.0511:01
Macmark
<br>
<br>3. `wird aus der Info übernommen`
<br>
<br>Denke das es eine "Frickelei" wird, da Rechtschreibfehler oder gleich Umschreibungen, wie sag ich nisch, Irgendwo, weis nicht und dergleichen vorhanden sind, denen wird das zwar egal sein, aber jeder der es angibt und dann nicht auftaucht, könnte sich "beschweren".
<br>
<br>Aber als Überblick und zum finden nicht schlecht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.