Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Mit welchem App am besten Videos konvertieren?

Mit welchem App am besten Videos konvertieren?

MacSteve Pro28.05.1000:04
Hallo!

Mit welchem App geht es am besten Videos fürs iPad vorzubereiten unter anderem auch MKV Dateien?

Gruß
0

Kommentare

chill
chill28.05.1000:27
Zum tausendsten mal, immer dieselbe Antwort: Handbrake.

Und toll wie subtil du uns mitteilen willst das auch du nun ein ipad hast ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
MacSteve Pro28.05.1000:44
Wusste nicht dass man mit Handbreak auch dateien als Quelle auswählen kann, danke!

chill
Und toll wie subtil du uns mitteilen willst das auch du nun ein ipad hast ...

Was soll denn das mit dem zu tun haben?

Alleine in der Schweiz hat TNT 4000 iPads ausgeliefert. Und in den USA gibt es ja schon lange über eine Million.
Bin ja nicht der einzige der eines hat…
0
mik84
mik8428.05.1001:20
Aber in deine Apple-Setup Liste hast du es noch nicht aufgenommen.
0
gvirago
gvirago28.05.1005:02
Mit Toast 10.07 geht es genauso einfach........
0
MacSteve Pro28.05.1007:00
mika84: stimmt

Danke, hat mit handbreak super funktioniert, mal toast probieren!
0
humbert
humbert28.05.1007:08
Wann holt sich chill endlich sein iPad? Damit diese Neid-Posts mal aufhören...
„He saved Rock 'n' Roll left-handed“
0
Oceanbeat
Oceanbeat28.05.1009:08
Lasst uns sammeln...
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
chill
chill28.05.1009:17
humbert

keineswegs neid, aber ich ahnte ja schon das jetzt alles was für das iphone schon gefragt wurde nun nochmals für das ipad gefragt wird. das einzige was da anders ist ist der name.

und es ist wirklich der tausendste thread zum thema video konvertieren, bloss das man beim ipad eben andere settings als für das iphone auswählt ... so kommt der eindruck auf das viele fragesteller dieselben themen einfach mit ipad im threadtitel nochmals stellen. unsinnigerweise.

auch dieser "ipad, die ersten erfahrungen" thread ... hats doch schon gegeben, bloss nun weil es das nun auch ausserhalb der usa zu kaufen gibt nochmals? wozu? es kommt der eindruck auf das viele das nur machen um uns mitzuteilen das sie nun auch dazugehören zu den ipad besitzern ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
humbert
humbert28.05.1017:47
Mensch chill, das Gadget des Jahres, nun sei mal nicht so streng. Die Leute wollen einfach ihre Freude teilen.
„He saved Rock 'n' Roll left-handed“
0
Terpentine Cat
Terpentine Cat28.05.1020:56
Chill, ich sage nur "chill"...
0
Waldi
Waldi28.05.1021:04
Ich habe kein iPhone und werde auch kein iPad so bald haben, daher:
Mich interessiert es schon sehr gewaltig, was viele Leute jetzt zu dem Thema wieder wissen wollen
Also, nur weiter so!


.
.
.

Videos konvertieren ganz leicht mit QuickTime 7 Pro oder auch mit QuickTime X
Das geht schon sehr lange so!

.
.
.

Wer schon bis jetzt für seine iPods Videos konvertieren konnte, wird das auch für sei iPad zustande bringen
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
kbundies
kbundies28.05.1023:29
break = Pause (oder =brechen)
brake = Bremse (oder = bremsen)

Vom Klang her ist es im Englischen allerdings gleich.
0
don_salieri11729.05.1000:08
Um nicht immer alles konvertieren zu müssen, ich nutze im Moment Air Video und bin vor allem von dem On-the-fly Feature begeistert!!!

Damit werden die auf dem Mac gespeicherten Videos in Echtzeit während des Betrachtens umgewandelt und müssen nicht doppelt auf dem Harddisk rumliegen.

Der Nachteile sind natürlich dass der Mac an sein muss (ist bei mir eh der Fall, ja tötet mich ) und dass man halt schnell je nach Tarif an seine Datengrenzen kommt..

Für mich auf jeden Fall ne Wahnsinns App
0
steven60530.06.1008:30
Dieser Mac iPad Converter kann alle verschiedenen Video-und Audioformate zu IPAD, iPod, iPod iPod nano 4, touch konvertieren, iPod touch 2, iPod classic, iPod shuffle, iPhone, iPhone OS 3.0/3.1.

http://www.macipadconverter.org

Für Windows-User:

http://ipad-videoconverter.org
0
Schmidt-pohl21.09.1007:22
Hier gibt es eine Anleitung-iphone umwandeln: http://www.wondershare.de/tutorial/iphone-umwandeln.html.
hoffentlich kann das dir helfen.
0
Schmidt-pohl21.09.1007:31
http://www.wondershare.de/tutorial/iphone-umwandeln.html#227
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.