Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mit vmware Fusion Parallels HD importieren?

Mit vmware Fusion Parallels HD importieren?

jogoto03.06.0820:58
Das soll doch gehen, ich finde aber die Funktion nicht.
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar103.06.0821:18
Keine Ahnung mehr wo ich es gemacht habe (war aber ganz leicht zu finden! Vermutlich irgendwo beim Ounkt "Import"), aber das Ergebnis war für'd Katz (nach 2 Stunden oder so was):

„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
jogoto03.06.0821:24
Ich habe kein "Import". Es gibt "Öffnen", aber damit kann ich die Parallels HDD nicht auswählen.
0
Nobby Styles
Nobby Styles03.06.0821:58
jogoto
Jaguar1 bezieht sich auf VMware Importer, eine eigenständige Applikation, welche man sich hier http://www.vmware.com/download/vmimporter/ herunterladen kann.


0
jogoto04.06.0809:14
Oh, danke, da kann ich mir im Programm und in der Bedienungsanleitung ja den Wolf suchen ...
0
jogoto04.06.0809:18
Öhm, das ist eine .exe. Jaguar1` Bild sieht mir aber stark nach OSX aus.
0
jogoto04.06.0809:20
Hier sit wohl der richtige: VMware importer (Beta)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.