Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Mit iTunes streamen?

Mit iTunes streamen?

DarkLord541
DarkLord54126.07.0600:27
_mäuschen
Versuch mal Nicecast

Danke funktioniert ganz gut, braucht nur anscheinend n netten Upload. Aber des ist wohl normal.

Danke für die schnelle Hilfe
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen25.07.0623:55
Versuch mal Nicecast
0
DarkLord541
DarkLord54125.07.0623:24
Hallöle zusammen.

der Titel sagt eigentlich alles. Wie schaffe ich es mit iTunes oder dem QuickTime Broadcaster einen Stream zu erstellen? In iTunes hab ich keine Möglichkeit gefunden und im Broadcaster lässt sich iTunes nicht als Quelle angeben.

hoffe jemand weiß was, mit WinAmp geht dies ja ganz leicht.

P.S. Ich habe vorher die Suche bemüht aber nur Threads die sich auf iTunes 4.0.1 beziehen gefunden nichts für die aktuelle iTunes Version.

Gruß Ben
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
_mäuschen
_mäuschen26.07.0600:52
Na ja, jedes streamen braucht 'n netten Upload;-)

Im Manual unter Quality Drawer

Example:
If you have a cable modem, and you wish to be able to support 4 listeners, divide 128Kbps by
4 listeners, which equals 32 Kbps per listener. In this case, your stream's bitrate should be no higher than
32 Kbps, an audio quality which is still high enough to be listened to.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.