Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mit iOS Werbeblocker nur eingeschränktes MTN?

Mit iOS Werbeblocker nur eingeschränktes MTN?

Mac-Rookie
Mac-Rookie27.09.1509:33
Nur wenn ich bei meinem Blocker die Werbung freischalte, kann ich mit meinem iPad hier gescheit surfen. Ist das bei eich auch so?
„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
0

Kommentare

sierkb03.10.1500:47
Hot Mac:

Ich glaube, Du hast promac da ein wenig falsch verstanden. Denn: wer bestückt denn das Forum? KOSTENLOS! Wer haucht dem Forum denn Leben ein durch eigene Beiträge? KOSTENLOS!
WIR sind es! Die Nutzer! Ohne uns Nutzer und unsere kostenlosen Beiträge und Hilfestellungen wäre das Forum doch verwaist, wäre MTN tot, gäbe es hier keinen Traffic, könnte MTN kein Geld verdienen!
Jede einzelne User-Anfrage, jeder einzelne interessante Beitrag, welche viel Interessenten und damit Klicks auf sich ziehten wertet die Plattform hier auf, haucht ihr überhaupt erst Leben ein.
Darüberhinaus und vor dem Hintergrund: jeder einzelne Krieg hier, jeder einzelne Flamewar hier, der zwischen den Nutzern ausgetragen wird, bedeutet deswegen Traffic, bedeutet Umsatz, bedeutet bares Geld für Synium/MTN. Deswegen schreiten die sogenannten Moderatoren hier wohl auch kaum ein und lassen es gerne laufen. Bambule/Randale hier und damit viel Aufmerksamkeit bedeutet bares Geld für Synium. Eingeschritten wird offenbar nur dort, wo das Geschäftsmodell in Gefahr gerät.
So herum kann man's auch sehen.
0
promac03.10.1507:30
Hot Mac
Funken wir jetzt gerade auf unterschiedlichen Kanälen, oder was?
Mein Kanal ist 38 >> schalt mal um auf den ...
Hot Mac
Ich möchte hier nicht falsch verstanden werden!
Wirst du nicht!
Hot Mac
Mich stört die Werbung auf dieser Seite nicht.

Ist natürlich deine exclusive und "subjektive" Meinung, andere User sehen dieses scheinbar etwas differenzierter ...
Hot Mac
Was mich stört, ist, dass man das Ruder in Sachen Werbung aus der Hand gegeben hat. Mir gefällt nicht, dass hier gelegentlich Werbung nachgeladen wird, die nicht annähernd auf mein Profil zugeschnitten ist.

Spielt natürlich dann wenn sie "wegretuschiert" wird keine Rolle mehr ...
sierkb
Jede einzelne User-Anfrage, jeder einzelne interessante Beitrag, welche viel Interessenten und damit Klicks auf sich ziehten wertet die Plattform hier auf, haucht ihr überhaupt erst Leben ein.

Stand jetzt haben diese Fred ja schon 4373 User angeklickt > ist doch gar nicht mal so schlecht - oder ?

0
Hot Mac
Hot Mac03.10.1507:36
Herzlich willkommen im Frühstücks-Thread!

Jetzt habe ich endlich den richtigen Kanal gefunden ...
0
promac03.10.1508:01
Hot Mac
Herzlich willkommen im Frühstücks-Thread!
Jetzt habe ich endlich den richtigen Kanal gefunden ...

Top > +1 >> Daumen hoch

Ach, moin moin erstmal
0
Vermeer
Vermeer03.10.1509:24
sierkb
Darüberhinaus und vor dem Hintergrund: jeder einzelne Krieg hier, jeder einzelne Flamewar hier, der zwischen den Nutzern ausgetragen wird, bedeutet deswegen Traffic, bedeutet Umsatz, bedeutet bares Geld für Synium/MTN. Deswegen schreiten die sogenannten Moderatoren hier wohl auch kaum ein und lassen es gerne laufen. Bambule/Randale hier und damit viel Aufmerksamkeit bedeutet bares Geld für Synium. Eingeschritten wird offenbar nur dort, wo das Geschäftsmodell in Gefahr gerät.
So herum kann man's auch sehen.

Wow, das ist wirklich spektakulär unfair. Möchtest Du wirklich in die alten MTN-Tage zurück, in der beinahe täglich Dorfschlägerei hier war, es Verwarnungen gehagelt hat und jeden Tag mehrere Threads geschlossen werden mussten? Ich nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.