Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Mit falschem iTunes Account in Apple Store?

Mit falschem iTunes Account in Apple Store?

heubergen20.04.1614:08
Ich habe aktuell ein blödes Problem und zwar muss ich in einem Apple Store gehen weil die Verbindung zwischen iPhone und Mac nicht mehr funktioniert. Soweit so gut. Da ich aber gerne amerikanische Serien schaue habe ich natürlich einen US iTunes Account und mein Mac und iPhone ist auch auf Englisch.
Denkt ihr ich bekomme damit Probleme wenn ich in den Store laufe? Also dass sie es mir weg nehmen oder die Polizei rufen?
0

Kommentare

john
john20.04.1614:17
ja. es gibt da extra ein spezielles serien-eingreifkommando (SEK), das für solche fälle dann gerufen wird.
unter umständen wird dir nicht nur das iphone weggenommen und es an ort und stelle vernichtet, sondern du wirst auch direkt erschossen. das kommt öfter vor... die kennen da keinen spass.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
desko7520.04.1614:24
john
ja. es gibt da extra ein spezielles serien-eingreifkommando (SEK), das für solche fälle dann gerufen wird.
unter umständen wird dir nicht nur das iphone weggenommen und es an ort und stelle vernichtet, sondern du wirst auch direkt erschossen. das kommt öfter vor... die kennen da keinen spass.
Bisschen drüber, aber ich musste schon schmunzeln.
0
heubergen20.04.1615:27
Haha, es ist immerhin etwas dass laut den Nutzungsbedinungen nicht erlaubt ist von daher denke ich kaum dass die Mitarbeiter dass einfach durchwinken (dürfen).
Erfahrung gesammelt hat aber noch niemand damit
0
john
john20.04.1615:38
und dann glaubst du dass dir dein eigentum weggenommen wird?? oder sogar extra die polizei gerufen wird?? lol?

das ist denen sch**ssegal.

mal abgesehen davon: wer sagt denn, dass du nicht in den usa wohnst?
als wenn sich im store auch nur irgendwer für deinen itunes account interessieren wird...
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Dirk!20.04.1615:47
als wenn sich im store auch nur irgendwer für deinen itunes account interessieren wird...

Naja, wenn sein Problem vielleicht genau dadurch verursacht wird, dass er einen USA Account verwendet, werden sie ihn schon freundlich bitten, es mal mit einem "normalen" Account zu versuchen!
0
john
john20.04.1615:51
Dirk!
als wenn sich im store auch nur irgendwer für deinen itunes account interessieren wird...

Naja, wenn sein Problem vielleicht genau dadurch verursacht wird, dass er einen USA Account verwendet, werden sie ihn schon freundlich bitten, es mal mit einem "normalen" Account zu versuchen!
.. was dann die maximal "schlimmsten" zu erwartenden "konsequenzen" sind.
ein freundlicher rat mal nen anderen store account zu probieren.

er fürchtet aber einen antiterroreinsatz von apple blauhemden, sobald da jemand mitkriegt, dass er mal im us itunes store eingekauft hat.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
heubergen20.04.1616:03
john
er fürchtet aber einen antiterroreinsatz von apple blauhemden, sobald da jemand mitkriegt, dass er mal im us itunes store eingekauft hat.
genau das waren meine befürchtungen, aber offenbar gibt es kein Grund zur Sorge.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.