Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Mit der HomePage Geld verdienen - die besten Möglichkeiten

Mit der HomePage Geld verdienen - die besten Möglichkeiten

Max_volume
Max_volume09.06.0721:55
Hi liebes Forum,
vielleicht hat einer von euch schon gute Erfahrungen mit dem ein oder anderen Partnerprogramm gemacht, oder ist begeistert von Google AdSense, oder kennt sogar eine ganz andere tolle Möglichkeit mit einer HomePage Geld zu "verdienen".
Hat einer von euch einen Tipp, was am besten geeignet ist für eine HomePage mit 130 (verschiedenen) Besuchern pro Tag? Oder kann man mit dieser kleinen Zahl an Besuchern gar nichts erreichen?
Denn wir wollen wenigstens die Serverkosten wieder reinholen. Ich weiß nicht, ob das Möglich ist, aber ich würde mich über jeden Tipp freuen!
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac09.06.0722:00
Ihr wollt es also blinken lassen?
0
Rantanplan
Rantanplan09.06.0722:05
Wenn mich nicht alles täuscht, dann gab es darüber etwas in einer der letzten c'ts. Ich will's kurz machen: wer nachts noch schlafen können möchte, der sollte wohl eher die Finger davon lassen. Grund ist, daß durch Werbebannern und anderem Käse eine eigentlich private Website kommerziell wird, weil sie ja nun mit Gewinnerzielung betrieben wird. Dann gelten plötzlich ganz andere Regeln und man ist auch dem ganzen Abmahnwahnsinn ausgesetzt, etc. usw. usf. Außerdem dürften die Einnahmen daraus sowieso marginal sein, außer man hat mehrere tausend Hits pro Tag.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Max_volume
Max_volume09.06.0722:21
ahja, danke! ich dachte so an 5 euro im monat. aber wenn das zu hoch gegriffen ist, dann muss ich wohl die finger von lassen.
aber bei adsense hab ich mich bereits angemeldet. das blöde ist eigentlich ja nur, dass die erst ab 100 dollar auszahlen (was ja auch verständlich ist), aber das werden wir wohl erst in 5 jahren oder länger zusammen haben ^^.
0
Ties-Malte
Ties-Malte09.06.0722:23
Trojaner? 0190er?

WürgelAds? Amazon Partnerprogramm? Tagging? Aber wie Rantanplan schon sagt… wobei, ohne den Artikel gelesen zu haben, das wohl weniger mit Geldverdienen als mit „Geschäftsmäßigkeit“ zu tun hat, worauf aber Geldverdienen natürlich ein deutlicher Hinweis wäre.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
bonndan09.06.0723:28
ich hab gute erfahrungen mit adsense gemacht. zwischen 6-10 dollar kommen bei mir im monat zusammen. kommt natürlich auch sehr auf die homepage / den content an. zumindest verschandelt es die erscheinung nicht allzu sehr...
0
D. Renggli
D. Renggli10.06.0700:05
bonndan: deine homepage gefällt mir! mit welchem programm hast du sie gestaltet?
0
LemonySnicket10.06.0700:24
D. Renggli

Wohl mit Word Press, siehe den Source Code und den Meta Tag "Generator"
0
nicht ich
nicht ich10.06.0701:16
Mit iTunes Affiliates: http://www.apple.com/de/itunes/affiliates/
FAQ: http://images.apple.com/euro/itunes/affiliates/pdf/iTunes_Affiliates_FAQ_DE-040407.pdf
0
oloool10.06.0702:37



Ähm.
Danke nein, ich hab schon zu viele wertlose Euros,
erst recht billige dollars.

Der US-Dollar ist Privatgeld, ist Scheißendreck.
Er lebt allein vom Glauben der Masse an seinen Wert.

Vom Irrglauben.


Würde ich morgen den Ol als Banknote entwerfen,
so wäre das nichts anderes als der grüne Schein:
Ein roter Schein.

Mit der Ausnahme, das niemand an den Ol glauben würde
0
oxydent
oxydent10.06.0713:05
oloool... richtig...!
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0
jogoto10.06.0716:42
Liebe Schüler, wenn ihr so dringend 5,- Euro pro Monat braucht, geht Zeitungen austragen. Ich kann nicht verstehen, wie man für so einen lächerlichen Betrag seine Homepage verschandeln will.
0
Max_volume
Max_volume10.06.0717:06
D. Renggli - Mit RapidWeaver

jagoto

Du wirst es vielleicht kaum glauben, aber ich trage Zeitungen aus. Aber das Geld investiere ich lieber in Alkohol! Nein, also wie bonndan schon sagte, ich finde nicht, dass Google AdSense die Seite sehr "verschandelt".

bonndan - hast du jemals 100 dollar erreicht und ausgezahlt bekommen?

Noch eine kurze Frage: Manchmal hab ich 10 Klicks oder so und habe keine Einnahmen und manchmal habe ich bei 2 Klicks 10 cent Einnahmen. Wie kommt das?
0
kefek
kefek10.06.0717:11
guck doch bei http://www.marketagent.com und mach ein paar Umfragen wenn du aufs kleine geld aus bist Hab dort 35€ bekommen Bin jetzt aber zu faul dort noch umfragen auszufüllen, obwohl das ausfüllen nicht wirklich lange dauert ...
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
kefek
kefek10.06.0717:16
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
_mäuschen
_mäuschen10.06.0717:17

ohhh, Dieser Klick-Wahn kann auch ausarten... http://www.bitte-helft-mir.de.ki/
um sich sein "Taschengeld"...:-/

0
bernddasbrot
bernddasbrot10.06.0717:19
Vielleicht solltest Du erst einmal die Frage beantworten, ob Du Deinen Lesern überhaupt irgendetwas relevantes anbieten kannst?

Frage 2 wäre dann erst nach "Geld" bzw. wie sich daraus Kapital schlagen lässt. Eine Homepage zu betreiben ist an sich noch keine Leistung, aus der man Gewinn ableiten kann.
0
Hot Mac
Hot Mac10.06.0717:23
Ich hab gestern 20 Euro auf der Leopoldstraße gefunden und sie anschließend gleich ein paar Süffeln geschenkt.

Ich bin echt ein netter Typ.
0
jogoto10.06.0720:26
Hot Mac

Und was ist, wenn der jetzt vor (oder durch) "Glück" eingegangen ist?
0
Hot Mac
Hot Mac10.06.0720:44
Dann sind sie wenigstens glücklich eingegangen.
0
Max_volume
Max_volume10.06.0721:17
mäuschen
was glaubst du: wie viel gewinn kann man mit so einer blöden "homepage" rausschlagen? http://www.bitte-helft-mir.de.ki/

hot mac
Was sind Süffel?
0
Max_volume
Max_volume10.06.0721:22
@ kefek: cool, ich meld mich da gleich mal an
0
Hot Mac
Hot Mac10.06.0721:33
Max_Volume<br>
hot mac
Was sind Süffel?
Menschen, die dem übermäßigen Genuß von Alkohol nicht abgeneigt sind.

0
bonndan10.06.0721:35
die homepage ist mit wordpress gemacht, mehr nicht + ein leicht verändertes theme. für die thumbnails nehme ich thumbscrew (cooles kleines programm).

ja, hab schon mehrere auszahlungen. von den 100 dollar kommen aber nur ca 70 öro an... hab knapp 1,5 zahlungen im jahr. so trägt sich der quatsch von selbst...
0
Max_volume
Max_volume10.06.0721:35
Ahja, der Ausdruck ist hier nicht gebräuchlich glaub ich. Ich hab das noch nie gehört. Bei uns nennt man die Penner
@ kefek leider gibt es noch keine Umfrage für mich . Hat man da nur ab und zu Umfragen zum ausfüllen?
0
kefek
kefek10.06.0721:46
Max_Volume<br>
Ahja, der Ausdruck ist hier nicht gebräuchlich glaub ich. Ich hab das noch nie gehört. Bei uns nennt man die Penner
@ kefek leider gibt es noch keine Umfrage für mich . Hat man da nur ab und zu Umfragen zum ausfüllen?


Na reich wird man damit nicht.
Und ja nur ab und zu Bezahlung pro Umfrage bei 1,2 - 2€. Kommen per email mal mehr mal weniger


Ich bi n aber Österreicher und bekomm daher nur Umfragen von Ö-Unternehem Wie die Situation in Deutschland genau aussieht und wie oft es für Deutsch Umfragen gibt weiß ich nicht Kommt halt immer darauf an ob eine Firma ne Umfrage bucht Aber kannst ja mal direkt bei denen anfragen wie oft die für deutsche Firmen Umfragen machen bzw wie oft du als Deutscher umfragen beantworten kannst.


Ein kleiner Auszug von den letzten Umfragen
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
kefek
kefek10.06.0721:47
Aber ich hab die halt immer nebenbei ausgefüllt
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Hot Mac
Hot Mac10.06.0721:58
Max_Volume<br>
Ahja, der Ausdruck ist hier nicht gebräuchlich glaub ich. Ich hab das noch nie gehört. Bei uns nennt man die Penner
Der erfahrene Süffel muß nicht unbedingt ein Mensch ohne festen Wohnsitz sein!
0
aikonch11.06.0711:21
Max_Volume, also bei uns in der CH ist ein Süffel nichteinmal zwingend ein Penner oder einer der Alk trinkt, auch Kinder werden als Süffel bezeichnet wenn die z.Bsp. eine Kohle im Restaurant bestellen und schon leer haben bevor das Essen kommt....

Ich habe auf aikon.ch auch Google Ads, allerdings sind diese nur im Forum sichtbar für Nicht-Spender und selbst das ist nicht wirklich schlimm, sprich stört wohl kaum jemanden….immerhin bringt mir dies rund 130$ pro 3 Monate und das bei ca. 6000 unique Besucher pro Tag. Vielmehr und sinnvoller brachte mir allerdings dazumals der Link zu meinem Buch bei Amazon ein, "witzigerweise" brachte mir die Provision des Buches durch Amazon mehr als das Gehalt als Author…..:-y
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.