Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mit Toast .nrg (Nero-Images) brennen?

Mit Toast .nrg (Nero-Images) brennen?

Marcel_75@work
Marcel_75@work15.08.0518:35
Weiß jemand ob das geht mit Mac OS X?

Danke...
0

Kommentare

Marcel_75@work
Marcel_75@work15.08.0519:10
Ok danke, gut zu wissen... (aber soooo sicher war ich mir da eben nicht...
0
alfrank15.08.0519:34
Ich war vor Kurzem im Büro mal wieder total entsetzt über die Unbrauchbarkeit von Windows und dessen Anwendungen:

Weder Windows XP noch Nero 6 bieten die Möglichkeit, ein ISO- oder Nero-CD- oder DVD-Image zu mounten ! Besonders bei Nero finde ich das unglaublich, da es ja selber Images erzeugen kann ! Diese können dann aber nur gebrannt werden !

amp;
0
zappa
zappa15.08.0519:43
alfrank

Das mit Nero stimmt aber nicht! Ich kann sehr wohl ein Image mounten.

Nennt sich "Nero ImageDrive".
0
alfrank15.08.0519:46
zappa: Und wo ist das versteckt ??? Weder ich noch meine IT-Kollegen konnten diese Funktion finden...
0
zappa
zappa15.08.0519:49
Wahrscheinlich hast Du nur die OEM-Version.
0
MacSchimmi
MacSchimmi15.08.0518:48
Sicher geht das - mit Tost als IMAGE einfach rein ziehen und brennen, oder auch mit Dragon Burn 4 - wird direkt als .nrg erkannt.
0
Bernd
Bernd15.08.0519:26
Und gehts auch umgekehrt? das ich ein .toast auf nero brenn?

Bzw wie muss ich über TOAST ein Image anlegen damit es auch der DVD-Brenner auf der DOSE erkennt? THX
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.