Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mit Time Machine Zugriffsrechte/Netzwerk Probleme lösen?

Mit Time Machine Zugriffsrechte/Netzwerk Probleme lösen?

robi_at_work16.02.0818:47
Hallo,

kann ich meine seit einer Woche unter Leo 10.5 bestehenden Zugriffsrechte- (einzelne Dateien/Programme) und Netzwerkprobleme (Macbook airport MacPro keine Verbindung mehr andersrum klappts) dahingehend elegant lösen, daß ich über System DVD - Dienstprogramm: den Befehl (älteres) System von Datensicherung wiederherstellen, auslöse? (Vor 14 Tagen war noch alles in Ordnung mit meinem System)

Es erscheint dann der Hinweis das alle Inhalte auf dem ausgewählten Volume gelöscht werden, aber diese Inhalte müßten doch per aktuellen TimeMachine backup von der externen Festplatte wieder herzustellen sein oder wird der Zugriff auf die aktuelle (Dateien-) Sicherung auch gelöscht?

Ich finde leider viel zu wenig brauchbares Info Material über die timemachine.

Vielleicht stehe ich auch auf der Leitung. Mit den im Forum bis jetzt gefundenen Hilfsmöglichkeiten (Rechte reaparieren, System neu aufspielen etc.) komme ich auf jeden Fall nicht weiter

Danke für jeden Tip.

Robi

0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.